• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Assassin's Creed-Erfinder Patrice Desilets erneut entlassen

Und das ist eine Newsmeldung wert, Max??? ;)

Wäre es nicht lohnenswerter, über tatsächliche Spiele zu berichten (gerne auch aus dem Indie-Sektor)?

Wäre es nicht lohnenswerter, über tatsächliche Spiele zu berichten (gerne auch aus dem Indie-Sektor)?

Wo ist denn das Problem, wenn die PCGames auch über die Branche selbst berichtet?
Ehrlich gesagt fand ich den Artikel recht überraschend. Besonders die Tatsache, dass Patrice Desilets nun das zweite Mal entlassen wurde.

Naja, bei EA wurden vor 1-2 Wochen 900 Leute entlassen, das ist eine Newsmeldung.

Hier geht es nur um einen einzelnen Typ....außerdem wäre es doch wenn schon viel interessanter zu erfahren, warum der jetzt genau entlassen wurde. Anscheindend gab es ja Meinungsverschiedenheiten mit der Ubisoft Führung über das neue AC. Das wäre mal interessant gewesen..... :-P

Interessant wäre es auch mal zu erfahren, wie viel Prozent der Entwicklungskosten für Ubisoft Spiele dieses Jahr vom kanadischen Steuerzahlen getragen wurden. Ich meine, ich mag wirklich viele Spiele von Ubisoft, aber ein "wirklich" investigativer Journalismus hier wäre doch auch mal nicht verkehrt.... ;-)

@Max
Ich bin in der Tat positiv angetan von der verstärkten Zuwendung zu Indie-Titeln und "unbekannteren" Spielen. Aber da gibt es immer noch viel Luft nach oben.... ;-)

Ganz ehrlich: Lieber über so was berichten, als über das ganze Konsolenzeug hier auf der Seite. Letzteres stört mich viel mehr.

Und zu der eigentlichen Meldung. Sowas find ich ziemlich heftig und es zeigt mal wieder, dass es sowas wie Menschlichkeit in der heutigen Arbeitswelt wohl nicht mehr gibt.

Ganz ehrlich: Lieber über so was berichten, als über das ganze Konsolenzeug hier auf der Seite. Letzteres stört mich viel mehr.

Und zu der eigentlichen Meldung. Sowas find ich ziemlich heftig und es zeigt mal wieder, dass es sowas wie Menschlichkeit in der heutigen Arbeitswelt wohl nicht mehr gibt.

Naja, du weißt ja nicht, was dort vorgefallen ist. Vielleicht hat er am Vortag seinen Chef als Arsc....... beschimpft oder sowas. Das kann man kaum beurteilen, wenn man nur eine Seite der Sache kennt und die auch nur unvollständig.... ;-)

Aber wenn wir schon dabei sind: http://www.gamespot.com/news/ubisoft-fires-another-assassins-creed-producer-report-6408106

Zurück