Nenene, der Deutsche findet IMMER was zum Mäkeln...![]()

Wenn Ubisoft gute Spiele verschenkt muss man das schon aus Protest kritisieren. Wo leben wir denn dass ein Spieleentwickler/-publisher an seinem 30-jährigen Bestehen, parallel noch zur Vorweihnachtszeit, die Spendierhosen an hat und uns Spieleperlen überlasst ohne auch nur einen Cent zu verlangen? Das stinkt doch gewaltig.Ich verstehe jetzt tatsächlich nicht, wie man die Gratis Aktion kritisieren kann. Wenn UBI die Spiele plötzlich und ohne Vorankündigung nach ein paar Monaten wieder aus den User-Bibliotheken entfernen würde , wäre es eher eine PR-Luftnummer gewesen.
Aber so wie es aussieht, ist doch alles in Butter imo.

Dir ist der Unterschied zwischen einem Scherz und einem ernst gemeinten Kommentar schon klar, oder? Manchmal liefert der verwendete Smiley schon entsprechende Hinweise, wie ein Kommentar zu verstehen ist.Schon witzig, wenn es um Migranten, Islam geht, dann darf man nicht "DER" sagen, aber beim Deutschen schon. Seid ihr damit jetzt germanophob?![]()
![]()

Hm unter welchem Motto darf ich darf ich dass kürzen meines Zitats verbuchen? Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt?Was haben die Spiele mit Valve zu tun? Gar nichts, es sind Zugaben von anderen Studios, aber doch nicht von Valve/Steam.
welche mühe denn? auf einen knopf zu drücken ums kostenlos hinzuzufügen?is natürlich harte arbeit![]()

Ubi wollte natürlich den Werbezweck mitnehmen und hat das Ganze daher gestreckt. Finde ich jetzt nicht so verwerflich. ^^Nö, die komplette Aktion.
Die erscheint gerade ein wenig sinnbefreit, wenn es jetzt sowieso alle Spiele mit nur einem Klick gibt.
Das ist natürlich noch mal eine andere Geschichte. Wer Bestandskunde bei Ubi ist, verdient es aber vllt. nicht anders!Bestandskunden hatten nämlich nichts zu lachen

Das ist natürlich noch mal eine andere Geschichte. Wer Bestandskunde bei Ubi ist, verdient es aber vllt. nicht anders!![]()

Überhaupt nichts. Das funktioniert zu 99% der Zeit völlig reibungslos. Serverausfälle gibts immer mal, aber das ist bei Uplay imo nicht mehr der Fall als etwa bei Steam.Allerdings nutze ich Uplay extrem selten. Keine Ahnung, was da so abgeht.