• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: 7 PC-Spiele geschenkt - Abschluss-Wochenende zum Jubiläum

die meisten hab ich zwar schon bzw. kein großes Interesse, aber ne schöne Sache trotzdem.

Fängt einer an, also EA, gehen andere nach, schön, fehlt nur noch Steam/Valve, aber fetty Gabe hat ja nicht viel zu verschenken, hahaha....:-D:-B

Nichts dabei, was mich dazu bringen könnte, Uplay zu installieren... ;)

Fängt einer an, also EA, gehen andere nach, schön, fehlt nur noch Steam/Valve, aber fetty Gabe hat ja nicht viel zu verschenken, hahaha....:-D:-B

Außer das sie es in der Vergangenheit schon getan haben . . .
Mehrmals ...

Aber was sind schon Fakten gegen Gefühlte Wahrheit :rolleyes:

Außer das sie es in der Vergangenheit schon getan haben . . .
Mehrmals ...

Aber was sind schon Fakten gegen Gefühlte Wahrheit :rolleyes:
Was hat Valve denn verschenkt, 1-2 Spiele, toll. Viel mehr gibt es auch nicht, das wollte ich damit sagen, Valve hat eben selbst gar nicht so viel was sie verschenken könnten. Alles andere sind eventuell Sachen aus anderem Hause, aber nicht von sich selbst.
CS, gibt es das schon Umsonst, oder HL, oder Portal/2?
Das einzige ehemalige Bezahl Spiel wäre L4D woran ich mich erinnern kann, oder war da noch was anderes?

Und wie so oft nehm ich alles mit was nix kostet. Danke für die Info PCG ^^

Großartig; man zeige mir einen anderen Wirtschaftssektor wo so etwas jemals getan wird. Wobei es allerdings nirgends so einfach ist wie bei downloadbaren Games, wo keinerlei zusätzlicher Wareneinsatz (außer evtl. Serverkapazitäten die man anrechnen könnte) anfällt. Der Download braucht nur temporär freigeschalten zu werden.

Blood Dragon (100% Empfehlung) hatte ich schon, aber The Crew und AC3 hab ich mir reserviert, und spiele sie dann nächstes Jahr auf einem neuen Computer. Danke Ubisoft! Wem die Firma künftig gehört oder nicht, ist mir wurscht, denn ich bin Gamer und kein Börsenbroker. Von mir aus kann sie den Sieben Zwergen gehören, was interessiert mich das? :-)

is doch ne tolle sache,,zu mal wirklich spiele dabei sind die recht gut sind.bei origin gibts ja auch öfter games,,aber die sind oft so alt,das man seinen 486er wieder rauskramen muss :D

An und für sich eine tolle Aktion. Jetzt das Aber: Das ganze Getue um das `Besondere Wochenende` und so ist etwas übertrieben, schließlich wurden sämtliche Spiele bereits angeboten / verschenkt. Sicherlich ist es gut für jene, die es seinerzeit verpasst hatten - für die anderen aber eine Enttäuschung. Denn als Höhepunkt der Aktion, gerade zu Weihnachten, hätte es somit ruhig etwas mehr sein können als etwas Altes neu aufgewärmt.

Denn als Höhepunkt der Aktion, gerade zu Weihnachten, hätte es somit ruhig etwas mehr sein können als etwas Altes neu aufgewärmt.
Meiner Meinung nach gab es bereits mehr als genug Gratisspiele. Was hättest du dir denn noch gewünscht? Steep und Watch Dogs 2? :P
Deinen Punkt bezüglich Höhepunkt verstehe ich aber.

Das einzige ehemalige Bezahl Spiel wäre L4D woran ich mich erinnern kann, oder war da noch was anderes?
Portal wurde verschenkt. Dann z.B. noch Payday 1, Torchlight, Consortium und noch so einiges mehr. Steam arbeitet da auch mit einigen Publishern zusammen um von denen was kostenlos anbieten zu können.

Da hätte man sich die ganze Mühe jeden Monat auch sparen können.
Irgendwie ne doofe Aktion! :/

Was haben die Spiele mit Valve zu tun? Gar nichts, es sind Zugaben von anderen Studios, aber doch nicht von Valve/Steam.
Welches Spiel willst du denn von Valve kostenlos haben, was du noch nicht in der Biblothek hast? Die haben doch schon seit vielen Jahren nichts mehr Relevantes selbst entwickelt, von Dota mal abgesehen, aber das ist ja eh F2P... :P

Ich verstehe jetzt tatsächlich nicht, wie man die Gratis Aktion kritisieren kann. Wenn UBI die Spiele plötzlich und ohne Vorankündigung nach ein paar Monaten wieder aus den User-Bibliotheken entfernen würde , wäre es eher eine PR-Luftnummer gewesen.
Aber so wie es aussieht, ist doch alles in Butter imo.

Zurück