• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ubisof Promotion Key Problem

Minion85

Spiele-Novize/Novizin
Hallo habe mir dieses Board Z1070A Krait Gaming R6 Siege geholt. habe mich auch auf der MSI Seite Regestriert und die Board nummern Regestriert jedoch nur per E-Mail gesagt bekommen das ich es Regestriert habe .Den Key habe ich bis Jetzt immer noch nicht...:schnarch:Wurde ich Abgezockt :-B:-(

Habe auch den Support angeschrieben keine Reaktion nix ..beste ist ja nageblich habe ich das Board am 01 1770 gekauft lol

Was soll ich jetzt machen ?

Also, die Zusendung des Codes kann schon mal dauern, u.a. auch um zu verhindern, dass man was kauft, den Code abgreift und die Ware dann wieder an den Shop sendet und das Geld zurückbekommt. Leider ist Deine Datumsangabe nicht brauchbar... was für ein Datum soll das sein? Wie lange isses her?

Aloso am Freitag habe ich es regestriert ec .Mein Board wurde auch erkannt ec aber key gabs net .Und was ganz kommisch ist ich habe es angeblich am 22.01.1770. regestriert nee is klar :-B:-D

Aloso am Freitag habe ich es regestriert ec .Mein Board wurde auch erkannt ec aber key gabs net .Und was ganz kommisch ist ich habe es angeblich am 22.01.1770. regestriert nee is klar :-B:-D
Auf welcher Seite warst du denn genau? Geht es um Rainbow Six?

Hier https://gaming.msi.com/promotion/rainbow6-siege da steht, dass du erst einen Account erstellen musst https://register.msi.com/home/login DANN anscheinend im Account bei einem Menü oder so auf "promotions and Register", und dann sollte Dir auf dem Bildschirm der Code angezeigt werden, den bekommst du wohl nicht per mail. Schau vlt nochmal in den Account, der Code wird ganz sicher nicht nur 1x angezeigt und dann nie wieder, sondern kann da erneut abgerufen werden.

Ja das habe ich gemacht habe auch ne Email bekommen das ich mich regestriert habe aber keinen key :pissed:. Da steht auch mein Board auf der msi seite wenn ich auf meine Produkte gehe wenn ich es wieder regestrieren will kommt dein Board ist schon regestriert keine Ahnung

Hm.... keine Ahnung habe es grade probiert kommt immer Board ist regestriert

Hm.... keine Ahnung habe es grade probiert kommt immer Board ist regestriert
dann schau doch mal in deinem Acccount, da hast du bestimmt ne Liste mit den aktivierten Produkten, und vlt kannst du dort dann auch den Code anzeigen lassen. Ansonsten kann ich dazu nix sagen, da ich kein MSI-Board mit Promo-Key hab ;)

Zurück