• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Überspringen von Dialogfeld "Websuche oder öffnen mit" bei unbekannten Dateitypen?

Big-Boy

Anwärter/in
AW: Ein Störendes Windows Programm abstellen.

du meinst, dass bei JEDEM unbekannten dateityp sich erstmal zum beispiel der editor öffnet? keine ahnung, ob das geht...

die einfachste methode wäre wohl: direkt rechtsklick und "öffnen mit" anstatt es doppelzuklicken.

oder meinst du jetzt EINEN bestimmten dateityp? das müßte an sich behoben sein mit den einstellungen in deinem zweiten bild...

du meinst, dass bei JEDEM unbekannten dateityp sich erstmal zum beispiel der editor öffnet? keine ahnung, ob das geht...

Nein das passiert nicht.

die einfachste methode wäre wohl: direkt rechtsklick und "öffnen mit" anstatt es doppelzuklicken.

Da kommt bei mir in beiden fällen das gleich, und das ist das Bild aus dem ersten Link.

oder meinst du jetzt EINEN bestimmten dateityp? das müßte an sich behoben sein mit den einstellungen in deinem zweiten bild...

Ich meine alle die bei mir Keine Programm zuweisung haben.

Ich möchte nur irgendwie in der Einstellung von Windows es so ändern das das Programm aus dem ersten Link nicht mehr Kommt.

probier mal die tune up utilities - ich glaube dort kann man die "websuche nach unbekannten dateitypen" oder so ähnlich deaktivieren - dann kommt direkt die programmauswahlliste. :-)

Big-Boy am 17.12.2007 18:38 schrieb:
Ich möchte nur irgendwie in der Einstellung von Windows es so ändern das das Programm aus dem ersten Link nicht mehr Kommt.
ach so, du willst nur den ersten dialog überspringen und direkt zum "öffnen mit"...? keine ahnung...

aber mal ehrlich: hat das schreiben des threads nicht länger gedauert als die summe aller zeitersparnisse der "vorfälle" dieser art, wenn du das erste dialogfeld nicht hättest...? :D ;) unbekannte dateitypen kommen doch recht selten vor, oder?

Zurück