• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

µATX Board Sockel 939 zum Zocken??

kalle84

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
µATX Board Sockel 939 zum Zocken??

Hi Leute,

da ich viel Spiele an meinem PC und öfter auch mal eine Lan besuche ist mir mein aktuelles Gehäuse zu schwer(bringt fas 18 kg auf die Waage).Nun möchte ich mir ein Cube Case kaufen und zwar da M40 von Aerocool.Im Internet bin ich in eigen Test auf das GA-K8N51PVMT-9 von Gigabyte gestossen,das Problem ist nur,dass dieses anscheinend nicht mehr verkauft wird.Gibts vielleicht ne alternative??Muss nicht mit Grafikkarte sein,da ich meine jetzige benutzen werde.(ATI Radeon X1900XTX).Es sollte möglichst 4 DDR Plätze haben,da ich zur Zeit noch 4 Riegel habe.Mein Prozessor ist ein AMD X2 4600+.

Danke schonmal für die Antworten..

M.f.G
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: µATX Board Sockel 939 zum Zocken??

also, bei alternate gibt es zwei µTAX mit 4xDDR:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=124875&showTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=176841&showTechData=true

kann dir aber nicht sagen, wie gut oder schlecht die sind. haen aber beide PCIe.
 
Oben Unten