• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

µATX Board Sockel 939 zum Zocken??

kalle84

NPC
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
µATX Board Sockel 939 zum Zocken??

Hi Leute,

da ich viel Spiele an meinem PC und öfter auch mal eine Lan besuche ist mir mein aktuelles Gehäuse zu schwer(bringt fas 18 kg auf die Waage).Nun möchte ich mir ein Cube Case kaufen und zwar da M40 von Aerocool.Im Internet bin ich in eigen Test auf das GA-K8N51PVMT-9 von Gigabyte gestossen,das Problem ist nur,dass dieses anscheinend nicht mehr verkauft wird.Gibts vielleicht ne alternative??Muss nicht mit Grafikkarte sein,da ich meine jetzige benutzen werde.(ATI Radeon X1900XTX).Es sollte möglichst 4 DDR Plätze haben,da ich zur Zeit noch 4 Riegel habe.Mein Prozessor ist ein AMD X2 4600+.

Danke schonmal für die Antworten..

M.f.G
 
AW: µATX Board Sockel 939 zum Zocken??

also, bei alternate gibt es zwei µTAX mit 4xDDR:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=124875&showTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=176841&showTechData=true

kann dir aber nicht sagen, wie gut oder schlecht die sind. haen aber beide PCIe.
 
Zurück