Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video!

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video!
 
T

takeru2

Guest
jop, nach dem Beitrag reicht es mir bei euch, raus aus dem rss reader und auf nimmer wiedersehen
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.101
Reaktionspunkte
8.430
jop, nach dem Beitrag reicht es mir bei euch, raus aus dem rss reader und auf nimmer wiedersehen
Sicher kann man darüber diskutieren, wie "irre" das denn nun ist oder ob das mehr Aufmerksamkeit verdient als ein durchschnittliches Posting im Fun Movies/lustiges Zeug Thread, aber andererseits:
Was hast du denn bitte erwartet bei dem Titel? Eine wissenschaftliche Abhandlung über Platons Höhlengleichnis? :B
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
79
Finde ich auch grenzwertig. Denn so "irre" ist das nicht. Behinderte Menschen ohne Arme oder mit sehr kurzen Armen, ziehen ihre Hosen jeden Tag so an (in doppelter Geschwindigkeit sogar noch wenn es sein muss). Jetzt macht das mal ein nicht behinderter nach und soll hier jetzt gefeiert werden?
Oder habe ich den Ironie-Smiley irgendwo übersehen?
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
Ich finds schon beeindruckend, hab ich doch selbst schon Probleme beim Anziehen der Hose mit Hilfe meiner Hände. Aus diesem Grund lass ich die Hose dann auch immer öfter ganz weg.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.765
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Seit wann kann man eigentlich als Gast hier im Forum schreiben? Ist mir grad so aufgefallen

Wie der Kerl da am Anfang herumfuchtelt. Da musste ich irgendwie an die alten Bud Spencer Filme denken. :B :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.072
Reaktionspunkte
5.453
Wie der Kerl da am Anfang herumfuchtelt. Da musste ich irgendwie an die alten Bud Spencer Filme denken. :B :-D
Vor allem, wie er seine Handgelenke aufwärmt...
Der Witz an diesem "Kunststück" ist ja, dass er die Hände gar nicht braucht.
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ort
Österreich
Der Beitrag wurde noch mit dem Account takeru2 geschrieben. Aber jeder der seinen Account löschen lässt bekommt im Forum den Titel "Gast".

Na brack, der Typ hatte aber echt eine sehr niedrige Toleranzgrenze, wenn ihn so ein Beitrag zum Kündigen seines Accounts motiviert. Arme Seele, dem ist zu wünschen, das ihm im Leben nicht mal was wirklich Schlimmes zustößt.

Ich mag solche Artikel, die auch mal solche Fun-Videos oder andere Kuriositäten zeigen, die Website ist dafür doch wohl groß genug :) Wer es nicht mag, lässt halt diese Fun-Ecke aus, ich seh das Problem nicht.

Zum Thema: Ich hab' vor 2 Tagen, ich glaub auf RTL-Nitro, in der Nacht als sie die beliebtesten Youtube-Videos brachten, ein Video gesehen, wo 3 Typen in die Jeans reinspringen. Zwei halten die Hose, der dritte nimmt Anlauf und springt hinein, einmal sogar mit Rückwärtssalto direkt in den Jeans gelandet :B Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst, das es sich um dieses Video handeln wird. Ich versuchte es für euch auf youtube zu finden, aber darin bin ich schlecht, gelingt mir leider nicht, vielleicht hat jemand anderer mehr Erfolg.

Edit: Die Sendung hieß "die lustigsten Schlamassel der Welt", lief Dienstag Nacht und war wohl eine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten