• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Typ zieht Hose an, ohne Hände zu benutzen - irres Video!
 
jop, nach dem Beitrag reicht es mir bei euch, raus aus dem rss reader und auf nimmer wiedersehen
 
jop, nach dem Beitrag reicht es mir bei euch, raus aus dem rss reader und auf nimmer wiedersehen
Sicher kann man darüber diskutieren, wie "irre" das denn nun ist oder ob das mehr Aufmerksamkeit verdient als ein durchschnittliches Posting im Fun Movies/lustiges Zeug Thread, aber andererseits:
Was hast du denn bitte erwartet bei dem Titel? Eine wissenschaftliche Abhandlung über Platons Höhlengleichnis? :B
 
Finde ich auch grenzwertig. Denn so "irre" ist das nicht. Behinderte Menschen ohne Arme oder mit sehr kurzen Armen, ziehen ihre Hosen jeden Tag so an (in doppelter Geschwindigkeit sogar noch wenn es sein muss). Jetzt macht das mal ein nicht behinderter nach und soll hier jetzt gefeiert werden?
Oder habe ich den Ironie-Smiley irgendwo übersehen?
 
Ich finds schon beeindruckend, hab ich doch selbst schon Probleme beim Anziehen der Hose mit Hilfe meiner Hände. Aus diesem Grund lass ich die Hose dann auch immer öfter ganz weg.
 
Seit wann kann man eigentlich als Gast hier im Forum schreiben? Ist mir grad so aufgefallen

Wie der Kerl da am Anfang herumfuchtelt. Da musste ich irgendwie an die alten Bud Spencer Filme denken. :B :-D
 
Der Beitrag wurde noch mit dem Account takeru2 geschrieben. Aber jeder der seinen Account löschen lässt bekommt im Forum den Titel "Gast".

Na brack, der Typ hatte aber echt eine sehr niedrige Toleranzgrenze, wenn ihn so ein Beitrag zum Kündigen seines Accounts motiviert. Arme Seele, dem ist zu wünschen, das ihm im Leben nicht mal was wirklich Schlimmes zustößt.

Ich mag solche Artikel, die auch mal solche Fun-Videos oder andere Kuriositäten zeigen, die Website ist dafür doch wohl groß genug :) Wer es nicht mag, lässt halt diese Fun-Ecke aus, ich seh das Problem nicht.

Zum Thema: Ich hab' vor 2 Tagen, ich glaub auf RTL-Nitro, in der Nacht als sie die beliebtesten Youtube-Videos brachten, ein Video gesehen, wo 3 Typen in die Jeans reinspringen. Zwei halten die Hose, der dritte nimmt Anlauf und springt hinein, einmal sogar mit Rückwärtssalto direkt in den Jeans gelandet :B Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst, das es sich um dieses Video handeln wird. Ich versuchte es für euch auf youtube zu finden, aber darin bin ich schlecht, gelingt mir leider nicht, vielleicht hat jemand anderer mehr Erfolg.

Edit: Die Sendung hieß "die lustigsten Schlamassel der Welt", lief Dienstag Nacht und war wohl eine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück