• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds - Ultar Kargas

khalid

Anwärter/in
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich komme bei Ultar Kargas nicht weiter und werde nicht zu ihm vorgelassen, obwohl ich die Quest in der die Dokumente besorgt werden soll, gelöst habe.

Ich kann zwar den Wächter und den Sohn (?) und dann Ultar Kargas selbst umhauen und dann aus der Höhle diesen Rahmen (?) besorgen, aber das ist ja wohl irgendwie nicht Sinn der Sache, oder?

Habt Ihr noch Ideen?

Besten Gruss,
Khalid
 
khalid am 21.05.2007 11:27 schrieb:
Hallo Forum,

ich komme bei Ultar Kargas nicht weiter und werde nicht zu ihm vorgelassen, obwohl ich die Quest in der die Dokumente besorgt werden soll, gelöst habe.

Ich kann zwar den Wächter und den Sohn (?) und dann Ultar Kargas selbst umhauen und dann aus der Höhle diesen Rahmen (?) besorgen, aber das ist ja wohl irgendwie nicht Sinn der Sache, oder?

Habt Ihr noch Ideen?

Besten Gruss,
Khalid

ich konnte einfach zu ihm durchgehen, das tor war offen, die wache meinte zwar ich dürfte nicht zu ihm, habs aber doch gemacht!
 
Leider funktioniert das bei mir nicht. Das Türsymbol ist rot und ich komme nicht hinein. Erst wenn ich den Wächter und den Sohn erschlage komme ich rein.

Sonst jemand noch eine Idee?

Danke
Khalid
 
khalid am 21.05.2007 21:07 schrieb:
Leider funktioniert das bei mir nicht. Das Türsymbol ist rot und ich komme nicht hinein. Erst wenn ich den Wächter und den Sohn erschlage komme ich rein.

Sonst jemand noch eine Idee?

Danke
Khalid

Also da ich mich Ebrat Skelden angeschlossen habe war das bei mir eher weniger das Problem ;)

Aber generell sollte es gehen wenn dein Ansehen beim Clan gross genug ist. z.B. steht "hinter" der Stadt Tharbakin ein Mitglied des Clans das einem eine Quest gibt. Alleine die reicht glaub ich schon um genug Ansehen zu haben. Habe nähmlich ausser der bewusst keine Clan quest erledigt und wurde einfach so vorgelassen zu Ultar .. und hab ihn dann umgebracht :finger:
 
Jepp. Da war ich wohl etwas zu voreilig. In Tharbakin war ich nämlich noch gar nicht. Und um in Ultar Kargas Ort reinzukommen habe ich den Wächter vor dem Ortseingang plattgemacht...

Naja, jetzt in Tharbakin geht's 'normal' weiter.

Schönen Dank
Khalid
 
Zurück