• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

two worlds the temptation

TheGameMC

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
wollte nur mal kurz eine dumme frage stellen. das aktuelle rollenspiel two worlds, hat das den beinamen the temptation? war nämlich gerade auf playcom und da gab es das pc spiel "two worlds the temptation" schon für
30 € und das hat mich angesichts der neuheit des spiels etwas verwundert.
zudem gibt es auch eine version die two worlds LE heißt. und was ist jetzt die normale version und wo sind da die unterschiede?
 
Wollte jetzt keinen neuen Tread aufmachen....


Aber ich freu mich schon richtig drauf, ich frage mich nur, ob die Bilder, die es im Moment gibt wirklich die InGame Grafik ist....
 
Mit Two Worlds LE ist am ehesten die Limited Edition gemeint. Two Worlds Temptation ist der Titel des Add-On.
 
Zurück