• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds "keine Verbindung"

petar1993

Anwärter/in
Seitdem ich den patch 1.3 installiert habe kann ich nicht mehr den two worlds multiplayer spielen. immer wenn ich auf den nezwerkbutton klicke erscheint nur das fenster "keine verbindung". Habe kenie ahnung was ich machen soll????

Kann mir jemand helfen?
:confused:

petar1993 am 17.06.2007 13:03 schrieb:
Seitdem ich den patch 1.3 installiert habe kann ich nicht mehr den two worlds multiplayer spielen. immer wenn ich auf den nezwerkbutton klicke erscheint nur das fenster "keine verbindung". Habe kenie ahnung was ich machen soll????

Kann mir jemand helfen?
Patch 1.4 instalieren vll klapts dann^^

Illrado am 17.06.2007 14:10 schrieb:

Kann mir jemand helfen?
hab ich schon hilft auch nix

petar1993 am 17.06.2007 15:41 schrieb:

Kann mir jemand helfen?

eine neuer patch macht für ne firewall das spiel oft zu einer neuen, unbekannten anwendung - fals du also ne firewall hast, dann musst du das game erneut freigeben, bei nem router ggf. für das game die passenden port freigeben.

Herbboy am 17.06.2007 15:46 schrieb:
petar1993 am 17.06.2007 15:41 schrieb:

Kann mir jemand helfen?

eine neuer patch macht für ne firewall das spiel oft zu einer neuen, unbekannten anwendung - fals du also ne firewall hast, dann musst du das game erneut freigeben, bei nem router ggf. für das game die passenden port freigeben.
ich hab jetz das neue norton 360 und habe keine ahnung wie man das bei dem macht ???

petar1993 am 17.06.2007 16:04 schrieb:
ich hab jetz das neue norton 360 und habe keine ahnung wie man das bei dem macht ???

kan ich dir nicht sagen, aber deaktivere mal norton, ob es überhaupt wirklcih die firewall schuld ist. wenn 2worlds dann geht, dann lag es auch daran.

hast du DSL über nen router? im grunde brauchst du dann ne software-firewall nur, wenn du sorge hast, dass ein bereits auf dem PC befindliches programm ungefragt ins netz will.

ansonsten geh norton mal druch, da gibt es bestimmt ein menü firewall, und da findest du sicher auch irgendwie raus, wie du einzelne anwendungen freigeben kannst.

Herbboy am 17.06.2007 16:07 schrieb:
petar1993 am 17.06.2007 16:04 schrieb:

kan ich dir nicht sagen, aber deaktivere mal norton, ob es überhaupt wirklcih die firewall schuld ist. wenn 2worlds dann geht, dann lag es auch daran.

hast du DSL über nen router? im grunde brauchst du dann ne software-firewall nur, wenn du sorge hast, dass ein bereits auf dem PC befindliches programm ungefragt ins netz will.

ansonsten geh norton mal druch, da gibt es bestimmt ein menü firewall, und da findest du sicher auch irgendwie raus, wie du einzelne anwendungen freigeben kannst.
Ich würd auch sagen das es dann die firewall sein muss hab zwar selber zonealarm was mich bald totnervt weil es bei jeder scheisse rausspringt aber einen anderen grund kann es kaum geben (vll mal am dsl kabel rumzupfen^^)

Zurück