Two Worlds Onlineaktivierung

Z

Zengal

Gast
Hallo!

Ich überlege mir Two worlds zu kaufen. Da ich aber die Hälfte der zeit nur mit meinem notebook spielen kann und die andere hälfte der zeit auf 2 unterschiedlichen Desktop PCs möchte ich wissen ob man das spiel problemlos auf mehreren computern aktivieren kann, oder ob das ewig kompliziertz ist. Bei Earth 2160 konnte man ja z.b. nur 3 mal auf verschiedenen computern registrieren, danach musste man sich an den support wenden oder so.

Danke für eure hilfe!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Zengal am 26.05.2007 12:50 schrieb:
Bei Earth 2160 konnte man ja z.b. nur 3 mal auf verschiedenen computern registrieren, danach musste man sich an den support wenden oder so.
So ist es auch bei Two Worlds.
 
TE
Z

Zengal

Gast
Ich bin bei Earth nie über die 3 mal hinausgekommen. Was genau muss man dann tun, damit sie einem das nochmal aktivieren erlauben?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Zengal am 26.05.2007 14:29 schrieb:
Ich bin bei Earth nie über die 3 mal hinausgekommen. Was genau muss man dann tun, damit sie einem das nochmal aktivieren erlauben?
Einfach beim Support anrufen bzw. eine Mail schreiben und kurz erklären, dass man den Titel erneut aktivieren möchte.
Es geht dabei ja darum, dass man sein Spiel nicht an 5 Freunde verleiht, die das wieder weitergeben, etc.
So lange du an deiner Hardware nichts änderst "verbrauchst" du auch keine weitere Aktivierung. Dir wird nach der Aktivierung jeweils ein Code angezeigt, womit du das Spiel erneut aktivieren kannst (oder du kannst es auch online aktivieren). Wenn du also "Lust hättest", dann kannst du das Spiel 50 x am Tag installieren & deinstallieren. Da es immer die gleiche Hardware ist, verbrauchst du nur eine "eine Aktivierung".
 
Oben Unten