• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Two Worlds] Neue Magiearten lernen

SaPass

Hobby-Spieler/in
Hi,

ich möchte neue Magiearten (Wasser, Erde, Nekromatie) lernen, weiß aber nicht wo und wie. Bis jetzt habe ich nur die beiden Magiearten (Feuer, Luft), die man von Anfang an hat. Ich habe das hier gefunden, aber ich weiß es immer noch nicht. Kann mir jemand sagen wie das geht?

MfG SaPass

SaPass am 06.06.2007 17:15 schrieb:
Hi,

ich möchte neue Magiearten (Wasser, Erde, Nekromatie) lernen, weiß aber nicht wo und wie. Bis jetzt habe ich nur die beiden Magiearten (Feuer, Luft), die man von Anfang an hat. Ich habe das hier gefunden, aber ich weiß es immer noch nicht. Kann mir jemand sagen wie das geht?

MfG SaPass

Na du mußt einen Lehrer finden. Da steht doch wo du die findest. Da gehst hin, bezahlst 3000 und erhältst Wasser oder Erde.
Dann kannst da Skillpunkte investieren und die verschiedenen Zauber nutzen.

Farud Yerada in Tharbakin ist bei mir ein ganz normaler Händler wie jeder andere, aber Erdmagie/Wassermagie kann ich bei dem nicht lernen

SaPass am 06.06.2007 18:11 schrieb:
Farud Yerada in Tharbakin ist bei mir ein ganz normaler Händler wie jeder andere, aber Erdmagie/Wassermagie kann ich bei dem nicht lernen
die namen sind zufällig geh einfach nach tharbakin zu den magiern und einer wird ein rotes ansprech symbol haben der bringt dir des dann bei

Illrado am 06.06.2007 20:05 schrieb:
SaPass am 06.06.2007 18:11 schrieb:
die namen sind zufällig geh einfach nach tharbakin zu den magiern und einer wird ein rotes ansprech symbol haben der bringt dir des dann bei
Ich bin jetzt bis nach Cathalon gegangen und habe da den Typ gefunden. Er steht am Brunnen.

Und ich habe einen Bug entdeckt:
Seelen-Typ ist bei mir kostenlos und ich kann durch das Verlernen mehr Skillpunkte erreichen als ich vorher hatte....

Jetzt antworte ich schon selber auf meine Beiträge :ugly:

Edit: *weg*

Zurück