• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds Multiplayer Lan?

Ellim

Anfänger/in
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi all,
weiß einer vielleicht ob es da einen Coop modus im Lan gibt?
Und im Multiplayer wenn ich mit nem Freund zocken will, kann ich da einfach für uns 2 nen server öffnen oder muss ich den mieten? Ich will nämlich nett immer mit so wild fremden menschen zocken. wir ham uns jetzt so eingespielt bei ds2 und wenn da andere mitspielen die ham ja ein anderes tempo und so! Auch wenns euch nicht so interesiert, aber wenn jemand Ds2 online kennt, ich suche vergleichbare spiele (auser Titanquest) die einen ähnliches online und Lan verhalten haben!!!!


Vielen Dank
 
Zurück