• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds: Ein paar Fragen

Z

ziegenbock

Gast
ich habe mal ein paar fragen zu two worlds:

gibt es ein levellimit?

wie funktionieren die mobilen teleporter? laut handbuch soll man die auf den boden legen und dann wie normale teleporter benutzen. aber wenn ich die leertaste drücke, wird der teleporter wieder aufgenommen.

braucht man das ganze geld später für irgendwas? bin momentan level 33 und habe noch nix gefunden zum geldausgeben (mal abgesehen von den paar skills, die man bei den trainern lernen kann).

wie kann man bei karga clan den ruf steigern? habe da noch 0 punkte und die wollen mich nicht ins lager lassen. die haben aber den rahmen für das relikt. oder kann ich mich da einfach durchmetzeln? :-D

das wars für`s erste. später kommen bestimmt noch neue fragen ;)

ziegenbock am 25.04.2008 10:27 schrieb:
ich habe mal ein paar fragen zu two worlds:

gibt es ein levellimit?

wie funktionieren die mobilen teleporter? laut handbuch soll man die auf den boden legen und dann wie normale teleporter benutzen. aber wenn ich die leertaste drücke, wird der teleporter wieder aufgenommen.

braucht man das ganze geld später für irgendwas? bin momentan level 33 und habe noch nix gefunden zum geldausgeben (mal abgesehen von den paar skills, die man bei den trainern lernen kann).

wie kann man bei karga clan den ruf steigern? habe da noch 0 punkte und die wollen mich nicht ins lager lassen. die haben aber den rahmen für das relikt. oder kann ich mich da einfach durchmetzeln? :-D

das wars für`s erste. später kommen bestimmt noch neue fragen ;)

Hi Ziegenbock,

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Frage zwei: Du musst direkt über dem mobilen Teleporter stehen, dann ändert sich das Handsymbol zum Teleportsymbol.

Frage drei: Soweit bin ich leider auch noch nicht, allerdings kann man relativ schnell viel Geld aneignen, was mich bezweifeln lässt, dass man grössere Geldmengen benötigt. Es ist zu einfach an Geld zu kommen.

Frage vier: Hinter der grössten Menschensiedlung in Thalmont (weiss leider den Namen nicht mehr) steht jemand vom Kargaclan mit einem Auftrag. Sicher gibt es noch mehr solche Aufträge.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

habe das mit den mobilen teleporten jetzt herausbekommen. man muß im inventar auf den teleporter doppelklicken. darauf muß man erst mal kommen. steht ja nirgends. habe das im two worlds forum gelesen. bin nicht der einzige, der da nicht darauf gekommen ist.

Zurück