• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds Charakter für MP

Ellim

Anfänger/in
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Two Worlds Charakter für MP

Hi
Also wenn ich 2w im mp zocke (RPG) dann kann ich meine Quests nett speichern is das normal oder nur bei mir kaputt? Ich muss jetzt um alles zu schaffen morgens anfangen und damit ich alle quests auf einer "MAP" schaffe! Finde ich irgendwie :$
 
AW: Two Worlds Charakter für MP

Ellim am 16.05.2007 09:59 schrieb:
Hi
Also wenn ich 2w im mp zocke (RPG) dann kann ich meine Quests nett speichern is das normal oder nur bei mir kaputt? Ich muss jetzt um alles zu schaffen morgens anfangen und damit ich alle quests auf einer "MAP" schaffe! Finde ich irgendwie :$

Bei mir ist das auch so! Ich glaub das ist vom Spiel aus so!
Weiß es aber auch nicht genau! Find ich auch ein wenig blöd das man dann alles nochmal machen muss! >:|
 
AW: Two Worlds Charakter für MP

is bei dir das Wasser auch so schlecht? Aus der Ferne sieht das ja ganz toll aus so mit glitzern und so.Aber von nahem sieht das so....tot aus! Wenn man da durch läuft passiert auch nix, nicht mal bewegen tut sich der Tümpel!
Und gestern ist mir das Spiel zum ersten Mal abgestürzt!
 
AW: Two Worlds Charakter für MP

Ellim am 16.05.2007 11:22 schrieb:
is bei dir das Wasser auch so schlecht? Aus der Ferne sieht das ja ganz toll aus so mit glitzern und so.Aber von nahem sieht das so....tot aus! Wenn man da durch läuft passiert auch nix, nicht mal bewegen tut sich der Tümpel!
Und gestern ist mir das Spiel zum ersten Mal abgestürzt!

=) Mir ist es auch gestern das erste mal abgekackt! Lieblingsmeldung: :) exe. hat ein Problem festgestellt... wollen sie es senden?? :$
Das Wasser sieht bei mir eigentlich normal aus! Wellen gibt es leider nicht!
 
AW: Two Worlds Charakter für MP

Ich denke die leute von Windows lachen sich kaputt, wenn sie immer Mails von den Leuten bekommen die auf "senden" drücken! :-D
Ja das mit dem Wasser, da meine ich ja die Bewegungen. Wenn du durchs Wasser läufst dann muss da doch bewegung rein kommen!
Und der ober Hammer sind ja die Pferde!!!!!! So ne scheiße ich bin gestern ne Stunde durch den Wald gewackelt mit dem scheiß Gaul! Der is an einer Butterblume mitten im Wald einfach hängen geblieben (öfter noch an Kanten). Mit absteigen und Pfeifen ist das zwar kein großes Problem, aber ich bin nach der Stunde abzappeln abgestiegen hab das Pferd angesehen......und dem drecks GAUL MEIN SCHWERT IN DEN KOPP GEJAGT dann hab ich mich beruhigt und den Teleporter aufgemacht um ein neues zu holen! (hab aber keins gefunden) :-D :-D :-D
 
Zurück