• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds - CD Key (21. August 2010)

Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Also ich habe die PCGames mit dem Spiel Two Worlds bekommen da ich ja die PCGames abonniert habe ;)
Hab mich gefreut es wieder zu spielen da ich es damals auf der XBox hatte. Und was sehe ich?
Sobald ich das Spiel gestartet habe verlangt es einen Key (Nicht bei der Installation, sondern beim Starten).
Ich hab das Heft durchgeblättert und die CD durchforstet. Nichts. Vielleicht hab ich was übersehen,
möglicherweise auch deswegen weil die Seite 1 bei mir nicht ins klassische PCGames-Menü geht und
ich das Setup per öffnen im Arbeitsplatz starten musste.

Wäre eine Frechheit wenn wirklich kein Key dabei wäre.
Sobald das Problem gelöst ist kann der Thread geschlossen werden.
Würde mich sehr über Hilfe freuen und bedanke mich an jeden der mir Hilfe anbietet!

PS: Über Keygens usw. will ich nichts hören das ist soweit ich weiss illegal.

Grüße euer Leo!
 
Zwischen Seite 74 und 75 muss eine Karte sein, wo dein Key draufsteht. (Steht im übrigen auch auf Seite 6 als Hinweis).
Ich halb allerdings das Problem, dass ich das Spiel wunderbar aktivieren konnte, aber bei einem Klick auf "Netzwerk" im Spiel kommt "ungültige Seriennummer". Selten so gelacht. Netzwerk bzw. Onlinespiel somit unmöglich.
 
Ich habe mal gelesen das PC Games bei einer vorherigen Vollversion den Key auf einer bestimmten Seite "versteckt", damit dieser nicht zu leicht von Leuten gefunden werden kann, die das Heft nur im Geschäft begutachten.

Was mich noch interessieren würde, benötigt auch das Spiel von dem Heft eine Onlineaktivierung?
Edit: Die Frage hat sich erledigt. ;)
 
hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig bei install-problemen mit two worlds

k.a. ob mein key fuktioniert, da er die installation abbricht, sobald man den install-ordner angewählt hat und die meldung "system wird aktualisiert" kommt.

ich kann noch erkennen das die erste datei die er beim install-versuch aufruft Nxcharcater.dll ist, danach springt er wieder auf den startbildschirm mit auswahl:
-install
-dvd durchsuchen
usw.

habe auch probiert mit admin-rechten zu installieren, hilft alles nichts
hat jmd änhliche probleme oder tipps was ich machen könnte

system ist win 7 ultimate 64bit
4gb ram; radeon hd5770; amd x4 965 be

grüße khaza

edit:

hat sich erledigt; musste ad-aware ausmachen da er einen angeblich schädliche prozeß blockiert hat, der aber leider die setup.exe war und nachdem ich dann alle daten auf die hdd kopiert habe (installation von dvd ging aus i.welchen gründen nciht) lief die installation auch bis zum ende problemlos durch, ergo kann jetzt zocken ;)
 
Zwischen Seite 74 und 75 muss eine Karte sein, wo dein Key draufsteht. (Steht im übrigen auch auf Seite 6 als Hinweis).
Ich halb allerdings das Problem, dass ich das Spiel wunderbar aktivieren konnte, aber bei einem Klick auf "Netzwerk" im Spiel kommt "ungültige Seriennummer". Selten so gelacht. Netzwerk bzw. Onlinespiel somit unmöglich.
Ja, das Problem habe ich auch, habe die Wahl zwischen 3 Servern und egal welchen ich nehmen möchte, es kommt die Meldung:"Ungültige Seriennummer", obwohl er den freischaltcode aus dem Heft ohne Probleme geschluckt hat.

Ist doch shit sowas. ;(
 
ich suche irgendwie noch das pdf mit der Anleitung...kann mir da jemand helfen?
 
Selbes Problem hier: die ingame Netzwerkoption gibt den Key als ungültig zurück.
Ich hab das direkt auch mal ins offizielle Forum gepostet. Mal schauen wo zuerst was zurück kommt
 
Ja das Problem habe ich auch...
Installation ging problemlos, Seriennummer war für die Installation ok...
Aber wenn man sich über Netzwerk verbinden will kommt bei jedem der 3 Server "ungültige Seriennummer"
Wäre schön wenn sich dazu mal jemand von den Offiziellen äussern könnte.
 
Hab vom Support eine Mail bekommen, in der es heißt:
"[...]der Multiplayermodus wurde für die PC Games Seriennummern planmäßig erst heute freigeschaltet. Sie können nun Two Worlds auch Online spielen. [...]"

Das einem das keiner vorher sagen kann. Und auch kein Hinweis in der Zeitschrift steht...

Funktioniert jetzt jedenfalls bei mir.
 
Zurück