• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Wolds aktivieren geht nicht

Canny

Gelegenheitsspieler/in
hi leute

ich hab mal wieder TW installiert da ichs ja lange nich gezockt hab. doch nun kann ich mein produkt nicht freischalten, da ichs auf meinen alten PC schon freigeschaltet hab. hab auch schon versucht die freischaltung per telef. hinzukriegen, da geht aber nie einer ran.
gibs ne alternative???
thx

Canny am 25.04.2008 14:53 schrieb:
hi leute

ich hab mal wieder TW installiert da ichs ja lange nich gezockt hab. doch nun kann ich mein produkt nicht freischalten, da ichs auf meinen alten PC schon freigeschaltet hab. hab auch schon versucht die freischaltung per telef. hinzukriegen, da geht aber nie einer ran.
gibs ne alternative???
thx

Das ist mit Verlaub Unsinn... Du kannst Two Worlds mit deiner Seriennummer beim ersten Turnus ich glaube 10 mal neu installieren, ohne dass du neue Freischaltungen beantragen musst...
Dann ist wichtig, dass die Telefon-Hotline nich 24/7 besetzt ist... Aber das nie einer rangeht wäre mir neu... Ich selbst hab da angerufen und hatte direkt jemanden dran...
Bei mir hinterlässt dein Thema einen etwas faden Beigeschmack, ich möchte jetzt nicht die Worte Aktivierungsumgehung und Kopierschutz knacken verwenden, aber so ganz koscher empfinde ich dein Anliegen nicht...

Zurück