Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
542
Reaktionspunkte
88
Cool. Two Point Hospital haben sie schon sehr gut umgesetzt.
 

Ion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Die ersten 2-3 Levels waren Spassig.
Danach wurds mit langweilig, weil die Abwechslung fehlte.
Richtig, in den späteren Levels war es einfach zu unübersichtlich und das Gameplay war auch nicht auf große Level ausgelegt. Trotz ausreichender Ärzte waren Ziele nicht zu erfüllen und die "Wünsche" der Patienten kaum noch zu schaffen. Möglicherweise haben sie daraus gelernt, witzig war es allemal.
 

WeeFilly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2015
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
237
Kam mir gerade irgendwie in den Sinn: Ich würde mich wahnsinnig über einen würdigen Nachfolger zu "The Movies" freuen!

Das Spiel war komischerweise recht "underrated", wie ich finde. So niedlich, und (damals) auch echt hübsch!
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
Ich weiss nicht ob das genau so viel Spass macht, wie bei einem Spital. Campus ist nicht unbedingt das, womit ich gerechnet habe. Hätte eher mit Two Point TV / Filmstudio oder Shoppingcenter gerechnet. Aber mal sehen, wie dann das fertige Spiel sein wird.
 
Oben Unten