• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Two Point Campus: Spiel geleakt, erste Infos zur Universitäts-Sim
 
Cool. Two Point Hospital haben sie schon sehr gut umgesetzt.
 
Die ersten 2-3 Levels waren Spassig.
Danach wurds mit langweilig, weil die Abwechslung fehlte.
Richtig, in den späteren Levels war es einfach zu unübersichtlich und das Gameplay war auch nicht auf große Level ausgelegt. Trotz ausreichender Ärzte waren Ziele nicht zu erfüllen und die "Wünsche" der Patienten kaum noch zu schaffen. Möglicherweise haben sie daraus gelernt, witzig war es allemal.
 
Kam mir gerade irgendwie in den Sinn: Ich würde mich wahnsinnig über einen würdigen Nachfolger zu "The Movies" freuen!

Das Spiel war komischerweise recht "underrated", wie ich finde. So niedlich, und (damals) auch echt hübsch!
 
Ich weiss nicht ob das genau so viel Spass macht, wie bei einem Spital. Campus ist nicht unbedingt das, womit ich gerechnet habe. Hätte eher mit Two Point TV / Filmstudio oder Shoppingcenter gerechnet. Aber mal sehen, wie dann das fertige Spiel sein wird.
 
Zurück