• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamerin Pokimane will Twitch treu bleiben

Und was ist mit Ninja? Soweit ich weiß, hat er ja kein Problem damit, nicht mehr die Nummer 1 zu sein. Möglicherweise hat er aber hierbei was auszusetzen?
 
Stimmt, der könnte sicher weiterhelfen. Meinungen hat der bestimmt viele. Übrigens: Neulich ist er in seinem Stream etwas emotional geworden, da hab ich gleich Gänsehaut gekriegt, du auch?
 
Das tut mir jetzt leid, davon habe ich gar nichts mitbekommen.
Eine Frechheit, dass hier nicht darüber berichtet wurde als meine Streamer-Quelle Nummer 1!
 
Nene, die Elite da einfach von der Plattform weg ködern geht gar nicht. Wenn Dr. Dyserect sich da einmischen sollte wird sofort ein Arbeitskreis unter Führung von Asmonbronze gebildet um dem gegen zu steuern.
 
Das tut mir jetzt leid, davon habe ich gar nichts mitbekommen.
Eine Frechheit, dass hier nicht darüber berichtet wurde als meine Streamer-Quelle Nummer 1!
Ja, ich weiß... PCG ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Aber was will man machen, die Zeiten ändern sich und irgendwann muss man vermehrt über dasjenige berichten, was die meisten Klicks einbringt. Ist leider so ;(
 
Ich finde es schön, dass ihr Verständnis dafür habt, dass wir nicht immer nur auf Streamer schauen können. Gerade wenn viel interessantes im Gaming-Bereich passiert, sind wir doch immer wieder gezwungen darüber zu berichten.
 
Ich finde es schön, dass ihr Verständnis dafür habt, dass wir nicht immer nur auf Streamer schauen können. Gerade wenn viel interessantes im Gaming-Bereich passiert, sind wir doch immer wieder gezwungen darüber zu berichten.
Danke für deine Stellungnahme, Toni. Wäre es aber eventuell möglich, dass Stammnutzer die Gaming-News in Zukunft irgendwie ausblenden können? Wäre doch ein netter Kompromiss, was meinst du?
 
Danke für deine Stellungnahme, Toni. Wäre es aber eventuell möglich, dass Stammnutzer die Gaming-News in Zukunft irgendwie ausblenden können? Wäre doch ein netter Kompromiss, was meinst du?
Wenn unser System klappen sollte, wie wir das überlegen, dann kann man auch sowas ausblenden. Auch die Offtopic-Kanäle wie Videospiele Allgemein würden sich dann ausblenden lassen. Aber das müssen wir erst noch testen
 
Wenn unser System klappen sollte, wie wir das überlegen, dann kann man auch sowas ausblenden. Auch die Offtopic-Kanäle wie Videospiele Allgemein würden sich dann ausblenden lassen. Aber das müssen wir erst noch testen
Wunderbärchen! :X Also echt, wenn das den @Batze nicht besänftigen kann, dann weiß ich auch nicht mehr!
 
Okay, reicht mir jetzt, diese Seite fliegt bei mir überall raus, kann doch nicht angehen mit diesen schwachsinn "News" die ganze Zeit...
 
Also ich finde es super, dass sowas hier mit Humor genommen wird.
Die Welt ist schon ernst genug, da kann ein bisschen Spaß nicht schaden.
 
Zurück