• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamerin Pokimane erreicht über 8 Millionen Follower

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamerin Pokimane erreicht über 8 Millionen Follower gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streamerin Pokimane erreicht über 8 Millionen Follower
 
Welcher Agentur gehört sie eigentlich an? Sie ist ja oft mit anderen Streamern zusammen bei Veranstaltungen.

Und wer jetzt fragt wer sie ist, sie trat auch schon bei den Video Game Awards als Preisverleiherin auf.
 
8 Millionen entspricht auch ungefähr der Anzahl, wie oft sie schon mal für ein paar Stunden gebannt wurde oder? Da stellen aber ja auch immer wieder einige größere Streamer neue Rekorde auf...
 
8 Millionen entspricht auch ungefähr der Anzahl, wie oft sie schon mal für ein paar Stunden gebannt wurde oder? Da stellen aber ja auch immer wieder einige größere Streamer neue Rekorde auf...
Ich finde die Hintergründe der Bans eher interessanter. Aber darüber wird ja selten berichtet.
 
8 Millionen entspricht auch ungefähr der Anzahl, wie oft sie schon mal für ein paar Stunden gebannt wurde oder? Da stellen aber ja auch immer wieder einige größere Streamer neue Rekorde auf...
Wieso wurde sie gebannt? Habe ich noch nie gehört. Sie ist doch eher sehr puritanisch. Oder verwechselt ihr das gerade mit Alinity, über die hier gelegentlich berichtet wird?
 
Und über welche Themen labert Sie das man es schafft 8 Millionen Menschen zu fesseln?
 
Und über welche Themen labert Sie das man es schafft 8 Millionen Menschen zu fesseln?
Sie spielt Minecraft und Valorant. Die meisten Streams scheinen aber momentan eher "Just Chatting" zu sein.

Keine Ahnung, ich habe sie vor beinahe zehn Jahren gelegentlich gesehen, weil sie da irgendwelche mich interessierenden Games gespielt hat. Weiß aber nicht mehr, was das noch war (ich folge ihr nicht).
 
Ja, danke für die Info.
Also wohl eher das übliche Blah Blah und Kaspertheater und ich liebe euch doch alle so dolle denke ich mal und nichts wirklich Gaming Relevantes.
Na sowas schau ich dann eh nicht. Und folgen tue ich da eh niemanden. Wenn ich mal Lust habe log ich mich in Twitch ein und such mir irgendwas raus, meist in Racing (ACC) wo ich mal bissel zuschaue wenn die üblichen deutschen Top YT Racer da gerade ein Event/Turnier ausfahren.
Aber für das andere sogenannte Folgen bin ich wohl schon zu alt, da habe ich besseres zu tun.
 
Na ja, ich folge einigen Streamern die mir gefallen, falls ich sie noch mal schauen will. Aber generell gehe ich immer auf das Spiel was ich sehen will und schaue dann. Ist ja eh nur Hintergrundberieselung.
 
Zurück