• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Streamerin Amouranth wird von obsessiven Stalker verfolgt

RoteRosen

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
542
Reaktionspunkte
165
"Oh Baby, ich spiele die kleinste Geige der Welt für dich!"
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.734
Reaktionspunkte
6.737
Vielleicht fühlt sie sich von der PC Games verfolgt :B
 

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24.140
Reaktionspunkte
9.696
Kann man nicht trotz allem, was was man von ihr hält, das Thema nicht ins Lächerliche ziehen?
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.652
Reaktionspunkte
1.850
Kann man nicht trotz allem, was was man von ihr hält, das Thema nicht ins Lächerliche ziehen?

Sorry, bei allem Respekt, bei den ganzen Amouranth News fehlt mir die Kraft auf das - unzweifelhaft wichtige und ernste Thema - noch angemessen einzugehen. Da bleibt mir nur noch Zynismus.
 
Oben Unten