• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Streamer sagt "Frauen gehören in die Küche" - wird gebannt

Kenne ihn nicht. Klingt aber ziemlich Assi. Ist dennoch seine Meinung. Muss man nicht teilen. Braucht man sich aber auch nicht wieder drüber aufregen.
 
Kenne ihn nicht. Klingt aber ziemlich Assi. Ist dennoch seine Meinung. Muss man nicht teilen. Braucht man sich aber auch nicht wieder drüber aufregen.
Ist auch eher was für die Shamezone..
Ne, anscheinend nicht. Wird da nicht gespiegelt.
Ist also spezieller PCG-Content :P
 
Natürlich gehören Frauen in die Küche.
Irgendjemand muss ja kontrollieren, ob der Mann (oder die Frau/Divers) die Küche, nach dem formidabel zubereiteten Mahl, auch wieder sauber gemacht hat.
In der Regel sieht die dann nämlich aus wie ein Saustall... ;)
 
Zumindest das pendeln zwischen Schlafzimmer und Küche sollte ihnen gestattet sein.
 
Mit welcher Begründung wird da gebannt? Über die Aussage lässt sich natürlich moralisch streiten. Aber wo ist das eine Beleidigung? Wo ist da irgendwas was gegen Gesetze verstößt?

Wenn so etwas schon gebannt wird, dann kriegen wir demokratisch echt ein Problem. Ich sehe da keinerlei Banngrund für so etwas. So dumm es auch sein mag, das ist eine ganz normale Meinungsäußerung.
 
Jetzt wird man auf Twitch also schon gebannt weil man das klassische Rollenbild in einer Ehe als seine bevorzugte Preisgibt. Traurig.
 
Zurück