• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamer Dr Disrespect offenbar permanent gesperrt

Offensichtlich interessiert es eh niemanden und da wundert man sich wenn Leuten alles egal ist, Absätze, Kommata Rechtschreibung und Grammatik.

Für die Verwendung des korrekten Plural von "Komma" gibt's ein Fleißsternchen:


*


:-D

Und jetzt mal Spaß beiseite, ich schätze korrekte Orthographie sehr, habe es aber schon lange aufgegeben, meine Mitmenschen diesbezüglich belehren zu wollen. Macht nur Stress & unbeliebt. ;)
 
OK, ich behaupte das Gegenteil, wen interessiert Lesbarkeit denn schon ?
Offensichtlich interessiert es eh niemanden und da wundert man sich wenn Leuten alles egal ist, Absätze, Kommata Rechtschreibung und Grammatik.

Na ja, sorry, die Lesbarkeit war ja nun dadurch kaum beeinträchtigt. Ist ja schon ein Unterschied ob etwas so schlampig geschrieben ist dass man sich schwer tut das zusammenhängend lesen zu können oder ob mal ein Wort verkehrt ist, was wirklich jedem mal passieren kann.
 
Ich werde künftig meine Beiträge zunächst vom Lektorat gegenlesen und schließlich noch von der Chefredaktion abnehmen lassen.
Ich hoffe damit können weitere Herzinfarkte bei LesterPG vermieden werden.

:B

Jetzt mal ernsthaft.
War es das wirklich Wert, wegen eines simplen Tippfehlers hier so ein Fass und seitenlange Diskussion aufzumachen?
Das ist ein Paradebeispiel für das Sprichwort "eine Fliege zum Elefanten machen".
 
Da kommen ja wirklich nur einige wenige heftige Dinge in Frage, wenns denn nicht wieder so ein "Lebenszeit" Bann von 4 Wochen wird.
Ich glaube an dem Typen würde auch ein Vorwurf der sexuellen Belästigung einfach abprallen, deswegen bezweifle ich arg, daß seine außereheliche Promiskuität hier auch nur ansatzweise eine Rolle spielt.
Vielleicht hat er ja mitgeholfen die Wirecard Milliarden zu versenken.:B
Bei dem DrDisrespect könnte es aber auch gut zutreffen, daß er sich vielleicht verkleidet, aber generell spielt er sich in der Rolle selbst - so asozial wie er halt vielleicht ist, wer weiß.
Charlie Sheen ist einer davon, der in seinen letzten Serien eigentlich nur sich selbst spielen mußte.

Ganz nebenbei...über die Hälfte der Kommentare hier, haben absolut gar nichts mit dem Artikel/Thema zu tun und vom einfachen User und Forenurgestein, über den Moderator bis zum Redakteur, machen alle mit. :haeh:
Wurde nicht erst vor kurzem der Offtopic Hammer im Last of Us 2 Thread so unerbittlich geschwungen, daß sogar mein Post der On-Topic war, auch drauf ging?
Hängt das mit der Mondphase zusammen - Vollmond ist es nicht ok, Halbmond ist free for all? :P
 
Der Typ hat eh ausgesorgt.... ;) Braucht ihn nicht wirklich zu interessieren.

"Wer nicht mit dem Mainstream schwimmt und eine eigene Meinung hat, wird an die Wand genagelt.
Immer schön brav politisch korrekt sein und bei jedem Mainstream Kumbaja sofort mitklatschen, so verhält sich der neue Superhero." :-D
 
Der Typ hat eh ausgesorgt.... ;) Braucht ihn nicht wirklich zu interessieren.

"Wer nicht mit dem Mainstream schwimmt und eine eigene Meinung hat, wird an die Wand genagelt.
Immer schön brav politisch korrekt sein und bei jedem Mainstream Kumbaja sofort mitklatschen, so verhält sich der neue Superhero." :-D

ja erbärmlich.
hab im Gefühl das der grund zur sperrung vom dr auch erbärmlich sein wird (von meinem standpunkt aus).
 
Der Typ hat eh ausgesorgt.... ;) Braucht ihn nicht wirklich zu interessieren.

"Wer nicht mit dem Mainstream schwimmt und eine eigene Meinung hat, wird an die Wand genagelt.
Immer schön brav politisch korrekt sein und bei jedem Mainstream Kumbaja sofort mitklatschen, so verhält sich der neue Superhero." :-D

Wenn er aus irgendwelchen Gründen Schadenersatzzahlungen leisten muß (an Twitch, Werbepartner für Imageschäden und/oder fehlende Vertragserfüllungen usw., vielleicht sogar Schmerzensgeldzahlungen wenn diese aus irgendwelchen Gründen anfallen sollten) kann das auch ganz schnell zum Verlust des Vermögens führen. Man kann sehr schnell sehr tief fallen und alles verlieren. Das geht manchmal viel schneller als man denkt. Von daher wäre ich mit der Meinung, daß er auch jetzt noch ausgesorgt hat vorsichtig.

Ich kenne jetzt den Grund/Hintergründe/Umstände für die Sperre nicht. Daher wage ich auch nicht zu urteilen, a) ob diese Sperre nun berechtigt ist oder nicht und b) welche weiteren Folgen diese Sperre (abgesehen von der Sperre selbst) für den Streamer hat.
 
Wenn er aus irgendwelchen Gründen Schadenersatzzahlungen leisten muß (an Twitch, Werbepartner, vielleicht auch Schmerzensgeldzahlungen wenn dies aus irgendwelchen Gründen der Fall ist) kann das auch ganz schnell zum Verlust des Vermögens führen. Man kann sehr schnell fallen und alles verlieren. Von daher wäre ich mit der Meinung, daß er auch jetzt noch ausgesorgt hat vorsichtig.

Ich kenne jetzt den Grund für die Sperre nicht. Daher wage ich auch nicht zu urteilen, ob diese Sperre nun berechtigt ist oder nicht und welche weiteren Folgen dies abgesehen von der Sperre für den Streamer hat.

Jop stimmt schon, wird man dann sehen.
 
In dubio pro reo. Das die nicht mit dem Grund um die Ecke kommen hat eben ein "Geschmäckle".
 
ribald ... man kann seine Nachrichten auch editieren, auf mehrere Antworten in einem Post antworten - drei Beiträge müssen nicht sein. ;)
 
Zurück