• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Streamer bricht nach einem Marathon den Ninja-Rekord

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamer bricht nach einem Marathon den Ninja-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streamer bricht nach einem Marathon den Ninja-Rekord
 
Habt ihr den Marathon ebenfalls verfolgt?
Noch nie von dem Typen gehört und mal ernsthaft: Warum schaut man Leuten beim Schlafen zu und "bezahlt" sie auch noch dafür?
 
tja so ist das eben. Es soll auch leute geben die für getragene Unterwäsche zahlen
 
Was mir aus dem Artikel nicht klar genug hervorgeht ist, hat er jetzt die meisten Abos überhaupt oder nur die meisten Abos bei einem Marathon bekommen?

Wieviele Abos haben normalerweise die großen Streamer?

Ninja hat 16,7 Millionen Follower, dieser Ludwig hat "nur" 2,7 Millionen.
Wird Ludwig die Abos halten oder sind die nach einem Monat alle wieder weg?

Ich hatte gestern zufällig mal bei Angry Joe reingeschaut, da kam im Schnitt etwa einmal die Minute die Meldung, dass jemand den Kanal abonniert hat.

(Man muss bei Twitch zwischen abonnieren und folgen unterscheiden, Folgen kann jeder und ist kostenlos, Abo kostet halt Geld und da geht ein Teil dann an den Streamer. Wer Amazon Prime hat für den ist das Abo kostenlos, alle anderen zahlen 5 Euro im Monat. Damit kann man dann eine Anzahl Kanäle abonnieren).
 
Jaja, die moderne Prostitution, seinen Körper und sein Leben für Klicks verkaufen :-D Nehmen sich wohl alle "Black Mirror" zum Vorbild, sehr schön. Hoffe das endet dann für diese Leute so wie in der Serie!
 
Zurück