Twitch: Streamer bricht nach einem Marathon den Ninja-Rekord

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamer bricht nach einem Marathon den Ninja-Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Streamer bricht nach einem Marathon den Ninja-Rekord
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
904
Reaktionspunkte
500
Habt ihr den Marathon ebenfalls verfolgt?
Noch nie von dem Typen gehört und mal ernsthaft: Warum schaut man Leuten beim Schlafen zu und "bezahlt" sie auch noch dafür?
 

hahajajanene

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
tja so ist das eben. Es soll auch leute geben die für getragene Unterwäsche zahlen
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Was mir aus dem Artikel nicht klar genug hervorgeht ist, hat er jetzt die meisten Abos überhaupt oder nur die meisten Abos bei einem Marathon bekommen?

Wieviele Abos haben normalerweise die großen Streamer?

Ninja hat 16,7 Millionen Follower, dieser Ludwig hat "nur" 2,7 Millionen.
Wird Ludwig die Abos halten oder sind die nach einem Monat alle wieder weg?

Ich hatte gestern zufällig mal bei Angry Joe reingeschaut, da kam im Schnitt etwa einmal die Minute die Meldung, dass jemand den Kanal abonniert hat.

(Man muss bei Twitch zwischen abonnieren und folgen unterscheiden, Folgen kann jeder und ist kostenlos, Abo kostet halt Geld und da geht ein Teil dann an den Streamer. Wer Amazon Prime hat für den ist das Abo kostenlos, alle anderen zahlen 5 Euro im Monat. Damit kann man dann eine Anzahl Kanäle abonnieren).
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
455
Reaktionspunkte
114
Jaja, die moderne Prostitution, seinen Körper und sein Leben für Klicks verkaufen :-D Nehmen sich wohl alle "Black Mirror" zum Vorbild, sehr schön. Hoffe das endet dann für diese Leute so wie in der Serie!
 
Oben Unten