• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star Amouranth: Pool-Spielzeug-Firma für 7 Millionen gekauft!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
PCGames könnt ihr nicht eine eigen Marke nur für Streamer News erstellen? Wie zb. PCStreamer dann könnt ihr dort über so etwas berichten ... sollche Sachen haben doch hier nichts zu suchen ... habt ihr nicht ein wenig Anstand? Ich werde meinem Kind von nun an dies IP blockieren.
 
Finde es auch nervig. Ja ja wenn es einen nicht interessiert nicht draufklicken... Es nimmt aber in letzter Zeit überhand und spamt den Newsbereich zu. Die coolen Kids schauen den hier vorgestellten Streamer eh zu (und sind sicherlich nicht auf der guten alten PCG) und die Opis (wie mich) interessiert es nicht. Hoffentlich liest das einer von euch :-D
 
Liebe PcGames. Wisst ihr woher die vielen Klicks und vor allem die ganzen Kommentare bei Twitch Artikeln kommen?

Weil die Leute genervt sind von diesem Müll!

Ihr seit dabei nicht besser als all die großen Publisher/Entwickler die jegliche berechtigte Kritik der Spieler ignorieren weil "verkauft sich doch". Publisher/Entwickler die ihr auch ab-und-an mal anprangert. Aber machen tut ihr dasselbe.

Mit solchen drecks Twitch z-Promi Artikeln.
 
Zurück