• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star Amouranth ist Karriere wichtiger als Privatleben

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Wenn man schon im Text erklären muss wer das ist...made my Day :)
 
Narzistische Störung, geringes Selbstwertgefühl, möglicherweise nur durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Intelligenz, charakterlich durchwachsen, seelisch unterernährt, geht eventuell in Richtung Psychopathentum. (Das paßt eigentlich auf die meisten davon, deshalb ist das so leicht in den Raum zu werfen.... :-D ).

Das ist aber normal für "Stars und Sternchen". Nur die Depperle im Zuschauerbereich des kindlichen Kasperletheaters unserer Welt meinen, daß die ihnen präsentierten Gestalten (Musikstars, Filmstars, Internetstars, Influcencias wo auch immer, Politiker, Wirtschaftshampelmänner, ideologische Vorkreischer, religiöse Vorturner usw. usw. usw.) Qualität hätten und man es diesen nachtun sollte. Was ja viele tun und man sieht die Folgen in den westlichen Gesellschaften.
 
schon traurig, dass man sowas immer und immer wieder in den medien aufrecht erhalten muss. Wenn es so weiter geht such ich mir einfach ne andere Seite, die nicht so auf Bildniveau rumdümpelt.
 
Danke! Sage ich schon lange und langsam gehen mir diese Z-Promi-News richtig auf den Senkel...

@PCGames: Macht doch bitte - wenn ihr schon solche News nötig habt - eine eigene Rubrik dafür, die man ausblenden kann...
 
Mal ganz abgesehen davon, dass sie schon seit Jahren verheiratet ist, aber offenbar noch immer ihre Fans anlügt.
Ganz toll recherchiert ?
 
(..) Was ja viele tun und man sieht die Folgen in den westlichen Gesellschaften.

Was ich immer mal fragen wollte...

In welchen Gesellschaften ist das denn besser/anders?

@PCGames: Macht doch bitte - wenn ihr schon solche News nötig habt - eine eigene Rubrik dafür, die man ausblenden kann...

Wurde doch schon diskutiert. Geht maximal im Forum. Auf der Webseite geht es nicht, weil es das Caching-System sprengen würde. So die Aussage der Technik. Werden wir wohl also nicht kriegen.
 
Was ich immer mal fragen wollte...

In welchen Gesellschaften ist das denn besser/anders?



Wurde doch schon diskutiert. Geht maximal im Forum. Auf der Webseite geht es nicht, weil es das Caching-System sprengen würde. So die Aussage der Technik. Werden wir wohl also nicht kriegen.
dann findet einen anderen Weg weil mit solchen News erreicht ihr einen Tiefpunkt der auch mich als jahrelangen Leser abschrecken lässt.
 
Es ist tatsächlich schwierig für die Damen aus derlei Gewerbe einen Partner zu finden.
Also die üblichen Nutzer, die versuchen das Mädel frei nach Pretty Woman zu retten - oder die andere Seite - die einfach nur ihr Geld will - gibt es bestimmt zuhauf.
Und alles dazwischen.

Man könnte fast Mitleid bekommen. Glück im Biz, Pech in der Liebe.

Vielleicht wird es ja was mit einem anderen Streamer ;)


LOL
 
Jemand der solche Summen verdient ist sicher nicht blöd. Jetzt noch zwei, drei Jährchen reinkloppen und dann kann man sich an Ruhestand und Privatleben setzen.
 
Beziehungen werden überbewertet, vor allem, wenn man genug Geld hat sich das Leben zu versüßen, könnte eine feste Beziehung auch eher hinderlich und beklemmend wirken.

Vielleicht sollte man weg vom erfundenen Standard Mann-Frau->Kind(er)-Haus-Gedanken, der uns seit Generationen eingetrichtert wird.
 
Zurück