• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Snoop Dogg streamt ohne Ton und wusste es nicht mal

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Snoop Dogg streamt ohne Ton und wusste es nicht mal gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Snoop Dogg streamt ohne Ton und wusste es nicht mal

Es ist einfach zu viel, hab hier schon garkein Bock mehr.

Du wirst damit leben müssen, dass auf den einschlägigen Seiten immer auch News sind zu Streamern und was für (un)sinnigen Kram sie so treiben. Dass diese Themen immer und immer wieder behandelt werden ist Zeugnis davon, dass es dafür ein Publikum gibt, sonst wären diese Artikel schon lange verschwunden.

Sind sie aber nicht, auch nicht bei den Seiten im englischsprachigen Raum.

Insofern... blende es mental aus oder vermeide den Besuch der Seiten, andere Alternativen wird es nicht geben, das ist der Lauf der Dinge, es ist auch nicht mein bevorzugtes Thema, aber - bei allem Verständnis - fortwährendes Beschweren wird nichts bringen.

Hmmmmmm, auf dieses Stichwort hin dann noch viel Spaß mit der "Industrie"......

Zu geil in jeder Kommentarspalte wo es um Streamer geht sieht man die selben leute schreiben: " Wen interessiert es" oder " in "China ist ein Sack reis umgefallen". Aber irgendwie sind diese Leute doch hier und lesen den Artikel. Zu Geil einfach manche Menschen

Dich scheint es zu interessieren. Du bist in jeder Kommentarspalte wenn es um Streamer geht. Wie langweilig kann einem sein ? Wenn es einen nicht interessiert aber man trotzdem in jeder Kommentarspalte am start ist xD

Er hat seine Konsequenzen draus gezogen und sich abgemeldet und um die Löschung seiner Daten gebeten.

Ich würde ja einfach über solche Nachrichten weglesen, aber ist natürlich jedem sein eigenes Ding was er daraus macht.

Dich scheint es zu interessieren. Du bist in jeder Kommentarspalte wenn es um Streamer geht. Wie langweilig kann einem sein ? Wenn es einen nicht interessiert aber man trotzdem in jeder Kommentarspalte am start ist xD
Stimmt, man sollte solchen "News" unbedingt hinnehmen und damit signalisieren das es mehr davon geben kann, stört ja Niemanden. :O

Stimmt, man sollte solchen "News" unbedingt hinnehmen und damit signalisieren das es mehr davon geben kann, stört ja Niemanden. :O

Kurze Rants a la "Wen interessiert das?" nützen aber niemanden und bewegen auch nix.

Das einzige was da hilft es nicht klicken.

Wenn das nicht hilft weil der Rest nicht mitmacht, dann kann man ja das mitteilen und dann seine Konsequenzen draus ziehen.

Kurze Rants a la "Wen interessiert das?" nützen aber niemanden und bewegen auch nix.

Das einzige was da hilft es nicht klicken.

Wenn das nicht hilft weil der Rest nicht mitmacht, dann kann man ja das mitteilen und dann seine Konsequenzen draus ziehen.
Oder halt wenigstens konstruktive Kritik, Ratschläge wie man es vielleicht besser/anders machen könnte. Reis in China-Sprüche oder das obligatorische "wen interessierts" sind davon aber eher genau das Gegenteil.

NOCH nicht... die Zeit wird kommen :B
Der beste Werbespot zum Thema (unbedingt anschauen):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Insofern... blende es mental aus oder vermeide den Besuch der Seiten, andere Alternativen wird es nicht geben, das ist der Lauf der Dinge, es ist auch nicht mein bevorzugtes Thema, aber - bei allem Verständnis - fortwährendes Beschweren wird nichts bringen.
Es wäre evtl. eine Möglichkeit solche Junk News mit leeren Kalorien von den echten Beiträgen mit Content zu trennen.
Eigene Rubrik " Szenesplitter", damit gleich klar ist, dass das keine wirklich relevanten News sind.
Das hat selbst die BRAVO seinerzeit erkannt, dass man nicht jeden "Sack Reis" zu einer vollwertigen Story zusammennageln muss/kann. Kommt mir bitte jetzt nicht mit der Foto Love Story :S
Ich wurde jetzt durch die relativ hohe Anzahl an Antworten angelockt. Ergebnis : Absolut enttäuschend :hop:

Zurück