• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch Prime: Liste der "kostenlosen" Spiele im August 2019 - Vorteile jetzt verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch Prime: Liste der "kostenlosen" Spiele im August 2019 - Vorteile jetzt verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch Prime: Liste der "kostenlosen" Spiele im August 2019 - Vorteile jetzt verfügbar
 
Wie wäre es mit einer News das der Twitch streamer Ninja zum Konkurrenten Mixer wechselt!?
 
Wie wäre es mit einer News das der Twitch streamer Ninja zum Konkurrenten Mixer wechselt!?

Wollte ich auch schon schreiben. Die Nummer 1 von Twitch geht und es interessiert keinen? Sonst wird doch immer über Ninja geschrieben (wie der Artikel über seine Nicht-Quali für die Fortnite-WM). Vor allem würde mich interessieren, wie viel Geld wohl geflossen ist (hab gehört es wären wohl über 100 Mio $ gewesen sein)
 
Wollte ich auch schon schreiben. Die Nummer 1 von Twitch geht und es interessiert keinen? Sonst wird doch immer über Ninja geschrieben (wie der Artikel über seine Nicht-Quali für die Fortnite-WM). Vor allem würde mich interessieren, wie viel Geld wohl geflossen ist (hab gehört es wären wohl über 100 Mio $ gewesen sein)

Waren wohl wieder 5 Schreiber damit beschäftig eine news über kostenlose Games im epic store zu verfassen !
 
Sobald die die Spiele mal für Linux bieten würden, würde vielleicht auch ich zugreifen. Aus Gier, äh Solidarität. Aber so. Da kaufe ich sie mir lieber auf Steam. Auch wegen all der anderen Vorteile, die Steam bietet. Ich stelle meinen Wohnwagen ja auch nicht auf einen Campingplatz, wo ich weder fließend Wasser noch Strom habe, nur weil es umsonst ist.

Schon doof, wenn man ein Angebot bietet, das manch einer nicht einmal geschenkt will.

Aber Prime bietet genug andere Vorteile. Vor allem kostenlosen Versand. Der Rest ist, tja, "geschenkt". Es verursacht nur Spam in diversen Spiele-Magazinen. Ähnlich wie die Epic Gratis-Games. Niemand braucht sie, niemand nutzt sie. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Ich hab Prime auch primär wegen dem Versand... aber die Filme/Serien sich auch gute dabei... und das WonderBoy Spiel hab ich mir nun auch geholt :-D
 
Zurück