• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Livestream von Snoop Dogg wird ohne den Rapper zum Erfolg

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Livestream von Snoop Dogg wird ohne den Rapper zum Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Livestream von Snoop Dogg wird ohne den Rapper zum Erfolg
 
Nicht nur ist Snoop in dem Video die meiste Zeit nicht zu sehen, man hört die Musik auch nicht, da der Urheberrechtsbot sie längst gemuted hat.

Ich frage mich ja wirklich, ob das im Sinne der Musikindustrie sein kann. Eine bessere Werbung kann sich doch ein Interpret kaum wünschen als dass der bei Snoop Doggy Dogg im Wohnzimmer läuft.

Aber das System ist ja stur, dass es sogar die Musik des streamenden Künstlers muten würde.
 
Nicht nur ist Snoop in dem Video die meiste Zeit nicht zu sehen, man hört die Musik auch nicht, da der Urheberrechtsbot sie längst gemuted hat.

Ich frage mich ja wirklich, ob das im Sinne der Musikindustrie sein kann. Eine bessere Werbung kann sich doch ein Interpret kaum wünschen als dass der bei Snoop Doggy Dogg im Wohnzimmer läuft.

Aber das System ist ja stur, dass es sogar die Musik des streamenden Künstlers muten würde.
Da war vor kurzem doch auch ein Blizzconstream, bei dem Metallica live gespielt hat und im Stream wurde die mit 8-Bit Musik überspielt :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und jetzt singen wir "It's good to stay in the D-M-C-AY"
 
Nicht nur ist Snoop in dem Video die meiste Zeit nicht zu sehen, man hört die Musik auch nicht, da der Urheberrechtsbot sie längst gemuted hat.

Ich frage mich ja wirklich, ob das im Sinne der Musikindustrie sein kann. Eine bessere Werbung kann sich doch ein Interpret kaum wünschen als dass der bei Snoop Doggy Dogg im Wohnzimmer läuft.

Aber das System ist ja stur, dass es sogar die Musik des streamenden Künstlers muten würde.

Musikindustrie wäre es scheiß egal ob das jetz snoop dog ist oder sonst wer. Wenn der kein lizenz hat würden die selbst ihn anklagen das er kohle raus rücken soll auch wenn es sein eigenes lied ist.

Ist jetz nur ein beispiel kA wer die rechte an snoop seine lieder hat.
 
Zurück