• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Live-Streamen mit Bekleidungspflicht - Streaming-Dienst mit neuen Verhaltensregeln

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Live-Streamen mit Bekleidungspflicht - Streaming-Dienst mit neuen Verhaltensregeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: Live-Streamen mit Bekleidungspflicht - Streaming-Dienst mit neuen Verhaltensregeln
 
Naja Solange man sich ned einwickeln muss in 5decken das man streamen darf ist es halb so schlimm finde ich^^

Eher ein nachteil für die Frauen welt schätze ich wenn die brüste nimmer halb raus hängen dürfen beim streamen xD
 
Das kann ich schon ein wenig verstehen. Es soll da ja ums Zocken gehen. Wenn die Leute Cybersex wollen, dann sollen sie sich eine andere Plattform dafür suchen :B
 
Ich frag mich ob Männer jetzt auch nicht mehr obenohne streamen dürfen oder nur noch die mit Hühnerbrust und dicker Wampe. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch einige Weibliche Streamer die sich nicht daran halten ,der Chat ist voll von Anzüglichen Kommentaren und Twitch macht da nicht wirklich was.
 
Naja Solange man sich ned einwickeln muss in 5decken das man streamen darf ist es halb so schlimm finde ich^^

Eher ein nachteil für die Frauen welt schätze ich wenn die brüste nimmer halb raus hängen dürfen beim streamen xD

Jo darum gehts ;) Twitch wurde halt erst von google dann von amazon übernommen und ist halt ein Amerikanisches Unternehmen das heisst nicht Vollverschleierung aber diverse Streamerinnen haben mit schattierungen auf den brüsten, einlegeschalen und pushups ihre brüste verdoppelt damit die leute bei ihnen einschalten und ihnen was spenden. Die sichern sich jetzt nur damit ab das wenn eine frau einen übergriff hat und deshalb twitch verklagen will das sie sagen können selbst schuld wir haben das nicht erlaubt das ihr euch sexy zeigt ;)
 
Zurück