• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Komplett weibliches Speedrunning-Event startet im August

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Komplett weibliches Speedrunning-Event startet im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Komplett weibliches Speedrunning-Event startet im August
 
Man stelle sich mal ein "komplett männliches" speedrun event vor und den shitstorm der darauf folgen würde. Heuchelei im Endstadium ist das. Ekelhaft!
 
und dann nennt man das event am besten
"masculinity smash"
 
Man stelle sich mal ein "komplett männliches" speedrun event vor und den shitstorm der darauf folgen würde. Heuchelei im Endstadium ist das. Ekelhaft!
Nanana, erst den Artikel lesen ;)

Es geht hier wohl in erster Linie darum Geld für den guten Zweck einzusammeln. Unsere Eier bleiben verschont ;)
Wenn die Knete dann auch in Länder abfließt, in denen Mädchen -im Gegensatz zu Jungen - sonst faktisch keinen Bildungsanspruch haben, dann geht das in Ordnung.
Das darf man nicht mit dem grenzdebilen Geschwurbel um Gendergedöns in hiesigen Breitengraden verwechseln.
 
Nanana, erst den Artikel lesen ;)

Es geht hier wohl in erster Linie darum Geld für den guten Zweck einzusammeln. Unsere Eier bleiben verschont ;)
Wenn die Knete dann auch in Länder abfließt, in denen Mädchen -im Gegensatz zu Jungen - sonst faktisch keinen Bildungsanspruch haben, dann geht das in Ordnung.
Das darf man nicht mit dem grenzdebilen Geschwurbel um Gendergedöns in hiesigen Breitengraden verwechseln.
Den habe ich gelesen. Das ändert doch absolut nichts. Warum sollen männliche speedrunner nicht auch spenden sammeln? Stell dir von mir aus ein Spendenevent vor bei dem ausdrücklich nur Männer mitmachen dürfen um benachteiligten jungen in der dritten Welt zu helfen. Social Media würde explodieren mit dicken Pinkhaarigen selbsternannten Feministinnen die zum Boykott aufrufen. Ekelhaft diese Heuchelei! Dabei bleibe ich.
 
Den habe ich gelesen. Das ändert doch absolut nichts. Warum sollen männliche speedrunner nicht auch spenden sammeln? Stell dir von mir aus ein Spendenevent vor bei dem ausdrücklich nur Männer mitmachen dürfen um benachteiligten jungen in der dritten Welt zu helfen. Social Media würde explodieren mit dicken Pinkhaarigen selbsternannten Feministinnen die zum Boykott aufrufen. Ekelhaft diese Heuchelei! Dabei bleibe ich.

Alte Weiße Cis Männer regen sich wieder auf und wollen schlau wirken
wenn man mal wieder die Realität nicht ignorieren würde und mal wieder eher das Gegenteil eintritt
 
Den habe ich gelesen. Das ändert doch absolut nichts. Warum sollen männliche speedrunner nicht auch spenden sammeln? Stell dir von mir aus ein Spendenevent vor bei dem ausdrücklich nur Männer mitmachen dürfen um benachteiligten jungen in der dritten Welt zu helfen. Social Media würde explodieren mit dicken Pinkhaarigen selbsternannten Feministinnen die zum Boykott aufrufen. Ekelhaft diese Heuchelei! Dabei bleibe ich.
Im Grunde hast du ja nicht ganz unrecht aber inwiefern macht es das jetzt besser wenn du dich genauso darüber aufregst wie sonst die "dicken Pinkhaarigen selbsternannten Feministinnen". ;)
Sollen sie ihr Ding machen. Ist für ne gute Sache. Darum gehts doch. Ich sehe da kein Problem.
 
Alte Weiße Cis Männer regen sich wieder auf und wollen schlau wirken
wenn man mal wieder die Realität nicht ignorieren würde und mal wieder eher das Gegenteil eintritt
genau, hier sind wieder ganz viele alte weiße Cis Männer die es den Frauen einfach nicht gönnen können! Die haben Angst um ihre Eier und um ihre Macht! Frauenpower macht denen Angst! Ganz ehrlich, kannst du deine Twitter Feministen bubble Schwachsinn woanders ablassen?
 
Man stelle sich mal ein "komplett männliches" speedrun event vor und den shitstorm der darauf folgen würde. Heuchelei im Endstadium ist das. Ekelhaft!
Verstehe die Aufregung bei einem ZUSÄTZLICHEN Event, bei dem keinem Mann was weg genommen wird, nicht.
Yog5Ym8.gif

Warum sollen männliche speedrunner nicht auch spenden sammeln?
Soll'n se doch machen.
Stell dir von mir aus ein Spendenevent vor bei dem ausdrücklich nur Männer mitmachen dürfen um benachteiligten jungen in der dritten Welt zu helfen.
Aha. wieviele benachteiligte Jungen in der dritten Welt gibt es denn? bzw: worin besteht denn die Benachteiligung, daß man jetzt Mädchen davon ausschließen müßte?
Social Media würde explodieren mit dicken Pinkhaarigen selbsternannten Feministinnen die zum Boykott aufrufen. Ekelhaft diese Heuchelei!
Genau!
Erst mal was ausdenken.
Dann eine fiktive Reaktion darauf ersinnen.
Dann sich darüber aufregen, was einem die eigene Fantasie als fiktive Reaktion ersonnen hat.

Macht Sinn.

Nicht.
 
Muss es schon wieder ausarten mit dem polemischen Quatsch hier? Langsam nervt es.
 
Eigentlich müsste man wenn man so etwas in einem Artikel ankündigt, die Kommentare sperren...
Kann doch jeder das machen was er will...ob nun nur Kinder / Frauen oder Männer irgend ein blödes Event machen...
 
Zurück