• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Dummer Fehler kostet Amouranth 2 Millionen pro Jahr

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Kenn ich, mir auch schon passiert, tut weh....
...Lottozettel falsch ausgefüllt, zack weg die 53€ Millionen...
 
Kenn ich, mir auch schon passiert, tut weh....
...Lottozettel falsch ausgefüllt, zack weg die 53€ Millionen...
Mir ist ein ganz ähnlicher Fauxpas unterlaufen. Hab ich Depperle doch tatsächlich das falsche Los gezogen. Wollte eigentlich das mit dem Gewinn von einer Million Euro, stattdessen nur einen Fünf-Euro-Gewinn gezogen. Das passiert mir nicht nochmal!
 
Könnte die PC Games nicht eine GoFundMe Kampagne starten von uns, der PCG Community & Fanbase für unsere Lieblingsstreamerin? Also um ihren Verlust auszugleichen, woher auch immer der kommt ( hab die News nicht gelesen). %)
 
Was war noch mal ein Amorrand, ist das ein anderes Wort für Sacknaht? Ich komm bei diesem ganzen neuen Kiddieslang nicht mehr mit...
#zockeropa
 
Können wir bitte mal darüber diskutieren, dass ihr Blond und kürzer gar nicht steht?
Wo bleibt die News dazu, liebe PCG? Bitte mit Hintergrundrecherche, welcher Dilettant ihr diese Frisur und diese Farbe verpasst hat und zusätzlich noch einen Investigativbericht, für wieviel und auf welcher Fetischplattform sie die abgeschnittenen Haare verkauft hat.
 
Richtige News, dass die Alte weniger Geld scheffelt. Was ist nur los mit euch, PCG?
 
Warum ist inzwischen jede zweite News über irgendwelche Streamer? Gerade die News hat wirklich 0 mit Games zu tun. Wenn ich so nen Mist lesen will, dann Kauf ich mir irgend eine mistige Klatschzeitung, hat den gleichen Informationsgehalt.
 
Können wir bitte mal darüber diskutieren, dass ihr Blond und kürzer gar nicht steht?
Wo bleibt die News dazu, liebe PCG? Bitte mit Hintergrundrecherche, welcher Dilettant ihr diese Frisur und diese Farbe verpasst hat und zusätzlich noch einen Investigativbericht, für wieviel und auf welcher Fetischplattform sie die abgeschnittenen Haare verkauft hat.
Muss derselbe Typ gewesen sein der Black Widow in Infinity War verschandelt hat. Vor Gericht mit ihm!!! :finger2: :B
 
Zurück