• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: CEO beschuldigt, Meldungen von sexueller Belästigung nicht ernst zu nehmen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: CEO beschuldigt, Meldungen von sexueller Belästigung nicht ernst zu nehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: CEO beschuldigt, Meldungen von sexueller Belästigung nicht ernst zu nehmen
 
Ich habe vor ein paar Monaten Twitch in meiner Firewall blockiert... Sollte ich mal in Versuchung kommen mit die Seite nochmal anzuschauen (Früher habe ich dort selbst gestreamt, bzw war relativ oft da um andere Streamer zu unterstützen) Twitch ist mMn aber kein Medium mehr um Spaß zu haben sondern einfach nur eine schnelle Art Geld zu generieren. Wenn man sich mal so durch diese ganzen Twitch Kanäle wühlt mit den ganzen "hochbezahlten Twitch Partnern" die Ihre Mutter für ein paar Abos verkaufen würden oder diese ganzen Twitch Thot... ekelhafte Frauen die nichts besseren können als Ihre Brüste vor die Kamera zu halten um so von Pubertierenden 14 Jährigen Abos zu kassieren... Ich hab echt jedes mal das kotzen bekommen wenn ich Twitch besucht habe!

Mir fehlt Twitch kein bisschen...
 
Ich habe vor ein paar Monaten Twitch in meiner Firewall blockiert... Sollte ich mal in Versuchung kommen mit die Seite nochmal anzuschauen (Früher habe ich dort selbst gestreamt, bzw war relativ oft da um andere Streamer zu unterstützen) Twitch ist mMn aber kein Medium mehr um Spaß zu haben sondern einfach nur eine schnelle Art Geld zu generieren. Wenn man sich mal so durch diese ganzen Twitch Kanäle wühlt mit den ganzen "hochbezahlten Twitch Partnern" die Ihre Mutter für ein paar Abos verkaufen würden oder diese ganzen Twitch Thot... ekelhafte Frauen die nichts besseren können als Ihre Brüste vor die Kamera zu halten um so von Pubertierenden 14 Jährigen Abos zu kassieren... Ich hab echt jedes mal das kotzen bekommen wenn ich Twitch besucht habe!

Mir fehlt Twitch kein bisschen...

ich würde ja Empfehlen zu Mixer zu gehen, aber das hat sich ja auch erledigt
aber naja, nach dem Kappes den da schreibst warst du entweder nie auf Twitch oder nur so 2 Sekunden kurz drüber geschaut um so ein falsches Bild zu bekommen und jetzt so zu tun als wäre dass die Realität und über all so
Zum Glück kann das jeder selbst widerlegen wenn man 3 Sekunden auf Twitch schaut, aber dafür müsste man das ja nicht nur schlecht reden wollen und wieder die Angebliche Flut von Boobiestreamern ausgraben, aber dass wohl Modern so: Dinge behaupten die es nicht gibt und nicht beweißen möchte weil komischerweiße ist das erste was man auf Just Chatting sieht an Frauen halt einfach nur Menschen die Brüste haben und wenn das wieder die Definition von Boobystreamer ist, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen
 
Kann man hier eigentlich Nutzer blockieren?

ja, keine Sorge, dich kann jeder Ignorieren, immerhin scheinst du eh nur daran interessiert sein Unwahrheiten über etwas zu verbreiten wo nie drauf warst
am besten schließt dich mit DegeneratedSociety zusammen, der war auch nie auf Twitch, findet die Seite auch scheiße und hat sein wissen darüber auch nur von Clickbait Seiten
Ansonsten so zu behaupten das wäre alles nur voll von Boobie Streamern oder Geldgeilen Typen und dann sich zu wundern wenn was zurückt kommt und keine Lust hat auf Diskussion, zementiert halt eigentlich nur, dass man nie auf Twitch gewesen sein kann weil man weiß ja dass man lügt
 
Zurück