Twitch: Asmongold wehrt sich gegen Vorwürfe, dass er FF14 keine Chance gibt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Asmongold wehrt sich gegen Vorwürfe, dass er FF14 keine Chance gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Asmongold wehrt sich gegen Vorwürfe, dass er FF14 keine Chance gibt
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
744
Ich habe vor dieser Aktion nicht gewusst wer das ist und in einer Woche habe ich es garntiert wieder vergessen.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.056
Reaktionspunkte
1.956
Er ist WoW Streamer, soweit ich weiß der größte.
Ich glaub aktuell wird einfach alles hier rausgeballert, was mit Blizzard zu tun hat. Funktioniert ja auch. Dazu noch User Interaktion durch euch, obwohl euch das Thema nicht interessiert! :-D
 
Oben Unten