• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: App für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt

Wird ja auch Zeit. Einer der Gründe, warum ich mich auf die PS4 gefreut habe, war, dass ich dann endlich auch im Wohnzimmer Twitch-Streams sehen konnte. Leider habe ich dann schnell herausgefunden, dass es dafür keine App gibt. Man konnte lediglich Streams von anderen PS4-Spielern sehen. Deshalb verstehe ich auch den Absatz
Auch wird es eine spezielle Sektion für PS4-Inhalte geben, damit etwa PS4-Spieler lediglich Inhalte anschauen können, die von der Sony-Konsole stammen.
nicht, denn das ging doch schon immer.

Nach den vielen Monaten habe ich mich aber inzwischen auch damit abgefunden, dass ich den Browser der PS4 nutzen muss, wenn ich Twitch verfolgen möchte. Mal schauen, ob die App Verbesserungen gegenüber dem Browser bringt.

Zurück