• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TwinMos Speicher

S

slaveZero

Gast
so ich habe folgendes Problem hatte bis jetzt in meinem PC 2 NoName Ram´s eingebaut.

Hab jetzt 2 TwinMos bekommen 2x 512 MB PC 3200 CL 2.5
Habe das Asus A7N8X-E Deluxe in meinem Pc.
Im Windows Betrieb geht er ganz normal aber wenn ich dann das spielen anfang hängt sich entweder das Spiel auf oder er geht einfach raus aus dem Spiel oder ein fetter Bluescreen kommt. :pissed:
Früher mit dem NoName Speicher hatte ich dieses Problem nicht. :confused:
Ach vielleicht noch wichtig ich hab meinen AMD Athlon 2500+ XP auf nen 3200+ übertaktet mit nem fsb von 200

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon im Vorraus

Ist das jetzt ne Verarschung oder was?????

Vielleicht versuchst du erstmal, die CPU mit normalem Takt laufen zu lassen.
Wenn das nix bringt, versuch die Speicherriegel einzeln zu betreiben.

Als erstes solltest du mal wieder zurücktakten....
Dann teste am besten deinen Speicher auf evtl Fehler, (einer meiner beiden Twinmos Speicher war defekt), es reicht leider schon wenn einer kaputt ist da im Dualchannel betrieb beide gleichermaßen belastet werden. Unter welchen Settings laufen deine Speicher (bios)?

Carles am 19.08.2004 23:01 schrieb:
Als erstes solltest du mal wieder zurücktakten....
Dann teste am besten deinen Speicher auf evtl Fehler, (einer meiner beiden Twinmos Speicher war defekt), es reicht leider schon wenn einer kaputt ist da im Dualchannel betrieb beide gleichermaßen belastet werden. Unter welchen Settings laufen deine Speicher (bios)?

ich hab da automatic eingestellt

slaveZero am 19.08.2004 22:16 schrieb:
so ich habe folgendes Problem hatte bis jetzt in meinem PC 2 NoName Ram´s eingebaut.

Hab jetzt 2 TwinMos bekommen 2x 512 MB PC 3200 CL 2.5
Habe das Asus A7N8X-E Deluxe in meinem Pc.
Im Windows Betrieb geht er ganz normal aber wenn ich dann das spielen anfang hängt sich entweder das Spiel auf oder er geht einfach raus aus dem Spiel oder ein fetter Bluescreen kommt. :pissed:
Früher mit dem NoName Speicher hatte ich dieses Problem nicht. :confused:
Ach vielleicht noch wichtig ich hab meinen AMD Athlon 2500+ XP auf nen 3200+ übertaktet mit nem fsb von 200

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon im Vorraus

Ich hab auf mehreren Internetseiten, gelesen das Twinmos Speicher vor allem in Verbindung mit deinem Mainboard Probleme machen soll.
Guck mal hier: http://www.e-bug.de/

MFG raisk

Zurück