• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Twin Sector Hilfe

laosix

Stille/r Leser/in
Hallo,

Ich stecke an einer Stelle fest, gleich zu Beginn der Wasserpumpen Mission, befinde ich mich nur in einem Raum, dort ist ein Gitter am Boden, aber verschlossen und eine Kiste die man bewegen kann, mehr ist dort nicht und ich soll einen weg nach unten finden. Kann mir jmd helfen. Thx

laosix am 14.09.2009 19:55 schrieb:
Hallo,

Ich stecke an einer Stelle fest, gleich zu Beginn der Wasserpumpen Mission, befinde ich mich nur in einem Raum, dort ist ein Gitter am Boden, aber verschlossen und eine Kiste die man bewegen kann, mehr ist dort nicht und ich soll einen weg nach unten finden. Kann mir jmd helfen. Thx

ähmmm du redest jetzt aber nicht von der demo oder?? - kommt twin sektor nicht erst am 17. 9. raus??

laosix am 15.09.2009 12:16 schrieb:
Nein die Demo meine ich nicht, hab ein Testmuster....

na dann ist ja gut, aber die wenigsten werden wohl in den genuss einer vorabversion kommen, weshalb eine solche frage ein paar tage vor release wohl kaum beantwortet werden kann.

von der demo war ich eigentlich sehr angetan, sodass ich es mir wohl auch demnächst kaufen werde

Habe das selbe Problem, kennt vielleicht jemand die lösung :confused:
Kann den niemand helfen? :(

Zurück