• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TV Problem

grund1992

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Irgendwie wurden meine ganzen Sender vom Fernseher gelöscht.....

Nun wollt ich die Sender suchen lassen,jedoch hab ich kein Plan,welchen Satelliten oich da durchsuchen muss^^

z.B. Eurobird xx oder Atlanticbirdxx ....

Ich möchte abe rmöglichst nur die Deutschen Sender herausgefiltert bekommen,geht das i-wie?

Mfg
 
Der "normale" Satellit wäre Astra. Eine Filtermöglichkeit um nur deutsche Programme zu bekommen kenne ich nicht.
 
Zurück