• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TV Karte mit Soundproblemen

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Also hab den letzten Aldirechner vor einigen Wochen gekauft, alles ist ok und läuft super, nur die TV Karte oder was anderes macht Probleme!
Und zwar der Sound, TV Bild ist vorhanden, aber es kommt kein Ton heraus, TV gucken kann ich nur über das Windowsmultimedia Teil....hhmmmm Ton is auf Anschlag eingestellt, bei Spiele und anderen Anwendungen kommt Sound, also muss es woander sein das Problem.
HILFE :-D

Belgium am 23.08.2007 20:29 schrieb:
Also hab den letzten Aldirechner vor einigen Wochen gekauft, alles ist ok und läuft super, nur die TV Karte oder was anderes macht Probleme!
Und zwar der Sound, TV Bild ist vorhanden, aber es kommt kein Ton heraus, TV gucken kann ich nur über das Windowsmultimedia Teil....hhmmmm Ton is auf Anschlag eingestellt, bei Spiele und anderen Anwendungen kommt Sound, also muss es woander sein das Problem.

ist das ne seperat eingesteckte karte? ist deren ausgang mit dem eingang der soundkarte verbunden? ist der eingang der soundkarte NICHT auf stumm (Line In) ?

Herbboy am 23.08.2007 20:38 schrieb:
Belgium am 23.08.2007 20:29 schrieb:

ist das ne seperat eingesteckte karte? ist deren ausgang mit dem eingang der soundkarte verbunden? ist der eingang der soundkarte NICHT auf stumm (Line In) ?
Die Karten is ja schon ab Werk eingebaut, geöffnet hab ich den PC noch nicht, aber wer weiss vielleicht is der Kabel rausgerutscht, hatte ich schonmal bei nem DVD Laufwerk, hmmmm also einfach mal öffnen...

PS, es ist eine Onboard Soundkarte und anscheinend soweit ich es seh konnte auch kein Kabel vorhanden :ugly: Hmmmm

Lösung Treiber deinstallieren und neu drauf und oh Wunder ich höre den Ton :ugly: Danke nochmals...

Zurück