• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TV-Karte für Kabelfernsehen mit PCIe x1?

• Ersteller Ersteller nintendo-maniac
  • Erstellt am Erstellt am
N

nintendo-maniac

Gast
TV-Karte für Kabelfernsehen mit PCIe x1?

Hallo, ich wollte mir eine TV-Karte für Kabelfernsehen zulegen, sollte aber über einen PCIe x1 Anschluss verfügen, gibt es sowas? Welche anderen Karten würdet ihr sonst empfehlen?

AW: TV-Karte für Kabelfernsehen mit PCIe x1?

nintendo-maniac am 26.08.2007 15:48 schrieb:
Hallo, ich wollte mir eine TV-Karte für Kabelfernsehen zulegen, sollte aber über einen PCIe x1 Anschluss verfügen, gibt es sowas? Welche anderen Karten würdet ihr sonst empfehlen?
hmm, warum über PCIe...? bringt doch nix.

und AFAIK gibt es eh keine TVkarten für PCIe, bzw. es gibt welche für DVB-T, KANN sein, dass die auch kabelTV mitempfangen können:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=126911&showTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161075&showTechData=true

nintendo-maniac am 27.08.2007 08:42 schrieb:
Herbboy am 26.08.2007 16:20 schrieb:
Warum muss immer jemand sowas fragen, ich will es halt so!

1.) Weil es sowas im Moment noch nicht gibt
2.) Weil es eh nix bringen würde - PCI ist bei der Datenmenge noch vollkommen ausreichend

nintendo-maniac am 27.08.2007 08:42 schrieb:
Herbboy am 26.08.2007 16:20 schrieb:
Warum muss immer jemand sowas fragen

weil es ja sein könnte, dass du denkst, es gäbe vorteile. und diese fehleinschätzung könnte man dann ausräumen. daher frag ich, aus keinem anderen grund.

zudem hab ich das ja nur nebenbei gefragt, ich hab dir ja die restichen infos auch noch gepostet.

sorry, dass ich mir gedanken mache, kommt nicht wieder vor!! :ugly:

Zurück