• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TV Karte Bild aber kein Ton?

ETWOLF

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe mir heute eine TV Karte gekauft, bekomme aber nur Bild und kein Ton?? muss ich sie an die Soundkarte anschleißen??? wenn ja wo???
MoBo steht in der Sig.

wäre dankbar für hilfe^^
 
ETWOLF am 03.03.2007 18:04 schrieb:
Hi ich habe mir heute eine TV Karte gekauft, bekomme aber nur Bild und kein Ton?? muss ich sie an die Soundkarte anschleißen??? wenn ja wo???
MoBo steht in der Sig.

wäre dankbar für hilfe^^


ich weiß nicht, ob das für alle karten gilt, aber bei manchen muss man außen aus der tvkarte raus per kabel dann in den LINE-IN der soundkarte. sollte aber alles in der anleitung stehen. und das passende kabel müßte dabei sein.
 
Zurück