• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Turok: Teil 1 und 2 erscheinen als HD-Remaster mit besserer Grafik für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Teil 1 und 2 erscheinen als HD-Remaster mit besserer Grafik für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Teil 1 und 2 erscheinen als HD-Remaster mit besserer Grafik für PC
 
Turok und James Bond Golden Eye waren einfach die Ultimativen Games für den N64 und ich habe sie gesuchtet (mehrfach durchgespielt). Vor einiger Zeit habe ich Turok mit Gameklip+PS3 Controller auf dem Galaxy S3 angespielt...nungut...die Atmosphere war nicht die selbe. Lief zwar überaus gut, aber dennoch, die Weitsicht usw. war schon ein wenig sehr altbacken. Darüber hinaus sah/sieht es auf einem Röhren TV auch ganz anders aus als auf einem Hochaufgelösten Panel und natürlich ist das empfinden anders als wenn man es zur damaligen Zeit gezockt hat, wo die Grafik ja Subjektiv die beste für die Zeit war.
Ich lasse mich da aber mal überraschen. Dennoch, bei einem richtigen Remake, mit gleichem Leveldesign usw. nur mit Bombastgrafik, da wäre ich hellauf begeistert.
 
Turok und James Bond Golden Eye waren einfach die Ultimativen Games für den N64 und ich habe sie gesuchtet (mehrfach durchgespielt). Dennoch, bei einem richtigen Remake, mit gleichem Leveldesign usw. nur mit Bombastgrafik, da wäre ich hellauf begeistert.

naja, auf dem n64 gab's nicht nur diese games, die wegweisend waren (da gab es spiele, die die ganze industrie beeinflussten) , jedoch waren sie es, die das genre auf konsole etablierten.
du meinst, mit dem gameplay von 1997? dann doch lieber eine reine hd-version wie bei perfect dark oder banjo kazooie zum preis von 5-10€
 
Ob wir in Deutschland dann immer noch gegen Roboter und Raptor Cyborgs/ Laser Trex kämpfen die grünes Blut verlieren ?
 
Zurück