• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Turok 2: Seeds of Evil: Remaster-Version des Shooter-Klassikers erscheint mit neuem Spielmodus

Was ist daran jetzt remastered? Eine richtige neue Fassung a la Crash Bandicoot wäre cool.

Die ersten beiden Turok-Spiele waren neben den beiden Rare-Shootern (Goldeneye und Perfect Dark) die besten Ego-Shooter damals am N64 und haben die Leidenschaft zu diesem Genre bei mir damals geweckt :)

Eeeeendlich! Der erste Teil war ganz cool und die Remastered hab ich gerne noch mal gespielt, aber Turok 2 zählt (auch auch persönlichen Gründen) zu meinen absoluten Lieblingsshootern :D :D :D

Was ist daran jetzt remastered? Eine richtige neue Fassung a la Crash Bandicoot wäre cool.

Naja,
ein Remaster ist einfach eine überarbeite Version des alten, in aufgehübschter Form.
Was du meinst, das ist ein Remake..da wird alles nochmal komplett neu erstellt.

Zurück