• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tuneup und Explorer Symbole

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Als ich mein Startmenü aufgeräumt habe und paar Einstellungen geändert hatte ,waren aufeinmal die Ordner und Lufwerkensymbole wieder auf Standard gestellt.Auch erneutes Einlesen der Symbole hilft nicht :-| .Ich hasse diese gelden Ordner ! :-S .Was kann ich tun?
Normalerweise müsste man doch die Symbole von Ordnern bei Eigenschaften umstellen können,das geht bei mir irgendwie nur beim Arbeitsplatz.Aber der hat sein neuen Symbol. :-o

Komisch ist,dass die Symbole im Startmenü richtig sind.Aber wenn ich jetzt vom Arbeitsplatz aus die Ordner öffnen will , haben die die alten Symbole.

ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob man das überhaupt total stabil hinkriegt.
ich habe auch früher mal die symbole mit einem anderen programm verändert und die wurden immer wieder nach unterschiedlichen zeitperionen teilweise zurückgesetzt (eben nur teilweise, was dann im endeffekt beschissener aussah als der standard).

Zurück