• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tschüss, Tears of the Kingdom - Switch-Charts haben neuen König!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
965
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Leute ... Hätte mannicht einfach berichten können, dass das Spiel gerade reduziert ist? Müssen sich demnächst auch Gratisspiele mit dem Erfolg von Zelda messen? Da sieht es ja echt düster aus für Zelda. Und was sagt mir das? Ja nix, außer dass die Verkaufszahlen nicht direkt mit der Qualität bzw. dem Erfolg eines Spiels zu tun haben ...
 
Da wird ein schrott spiel vom nächsten schrott spiel abgelöst auch nicht schlecht ?
 
Wer Tears of the Kingdom als Schrottspiel betitelt, hat einfach keine Ahnung vom Gaming und was exzellentes Gamedesign ausmacht.
Wenn er meint, und ihm das Spiel nicht gefällt.
Ich zB finde Skyrim, GTAV und Elden Ring den größten Rotz und alle loben es als Meisterwerk zum Himmel...
Jeder Geschmack ist anders. :)
 
Wer Tears of the Kingdom als Schrottspiel betitelt, hat einfach keine Ahnung vom Gaming und was exzellentes Gamedesign ausmacht.
Ich bin gamer seit 37 jahren ich weis was gute games sind und was nicht totk ist schrott genau wie sein vorgänger nintendo hat damit nur eins gemacht eine era zerstört
 
Ich bin gamer seit 37 jahren ich weis was gute games sind und was nicht totk ist schrott genau wie sein vorgänger nintendo hat damit nur eins gemacht eine era zerstört
Tja. ganz offensichtlich weißt du es nicht! :finger:
und ich bezweifel mal wenn du 85er Jahrgang bist (wie der Nickname suckeriert) dass du dann seit 37 Jahren Gamer bist, dann müsstest du nämlich mit einem Jahr angefangen haben zu spielen, das halte ich doch für äußerst unwahrscheinlich, nix für ungut %)
 
1 bin ich 75 baujahr 2 lern mal richtig lesen 3 weis ich es sehr wohl also halt den mund wen keine ahnung hast du laberst wie ein 5 jähriger ?
 
Zurück