• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tschüss, liebe alte PS5! Sony fällt eine drastische Entscheidung

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Wo ist das Problem? Das alte Modell wird durch ein neueres ersetzt und man will nicht den Aufwand betreiben, beide Varianten zu produzieren. Warum auch, wenn die Slim die bessere PS5 ist? Für alle Besitzer der alten Version ist das ja auch kein Nachteil. Slim exklusive Spiele sind mir nicht bekannt. Verstehe daher nicht, was an der Entscheidung "drastisch" sein soll. Ich finde sie durchweg sinnvoll und nachvollziehbar. Warum sollte ich mir die hässlichste aller Playstation-Kisten in XXL kaufen wollen, wenn es eine genauso hässliche, aber kleinere und somit weniger auffällige, neuere, leisere Variante gibt, die das gleiche leistet?
 
Na sowas. Damit hätte ja wirklich niemand gerechnet. :rolleyes:

Meine PS5 kam vorhin bei mir an. Eben aufgebaut. Sieht jetzt in Echt tatsächlich nochmal beschissener aus als auf den Bildern. :B
Auf jeden Fall sehr auffällig zwischen den anderen Geräten.
 
Was ist an der Entscheidung von Sony drastisch? Weshalb dürfte sie Playstation-Fans nicht gefallen? Warum habe ich diesen Artikel angeklickt? Da waren sie wieder, meine 3 Fragen. Shame on me.
 
Man darf hierbei nicht vergessen, dass Sony bis jetzt zwei Produktionslinien brauchte um beide Konsolen varianten zusammen zu schrauben und zu verpacken. Der Schritt jetzt eine sogenannte SLIM zu bringen und auf eine Produktionslinie zurück zu fahren, hat aus meiner Sicht nur einen Grund. Man braucht die zweite Produktionslinie, um die Produktion der PS5 Pro vorzubereiten und diese über diese Produktion Linie ab Mitte nächsten Jahres zu bauen. ?
 
drastisch, den neuen 5er bmw gibts jetzt nur noch mit lackierten zierleisten. ein extremer schritt der bayern, völlig am kundeninteresse vorbei.

was ihr für einen quark zusammenschreibt...
 
Na sowas. Damit hätte ja wirklich niemand gerechnet. :rolleyes:

Meine PS5 kam vorhin bei mir an. Eben aufgebaut. Sieht jetzt in Echt tatsächlich nochmal beschissener aus als auf den Bildern. :B
Auf jeden Fall sehr auffällig zwischen den anderen Geräten.
Echt, wiederholst du nicht immer gebetsmühlenartig, dass dich nichts, aber auch rein gar nichts von Sonys Spieleangebot interessiert? Wieso nun doch ne PS5?
 
Echt, wiederholst du nicht immer gebetsmühlenartig, dass dich nichts, aber auch rein gar nichts von Sonys Spieleangebot interessiert? Wieso nun doch ne PS5?
Wenn du dass in den ca. 6 Wochen seit deiner Anmeldung hier so wahrgenommen hast dann dürfte dir ja auch nicht entgangen sein dass ich sagte dass ich mir die PS5 für FF7 Rebirth gekauft habe welches ja nun nicht von Sony ist. ;)
 
Wenn ich schon diese beiden durchsichtigen Kunststoffstützen sehe, womit die PS5 horizontal gestützt wird, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :-D
Wie kann man sich sowas nur ausdenken?
Sieht aus wie "auf Krücken".
Da bin ich echt froh, die alte PS5 gekauft zu haben.
 
Wenn du dass in den ca. 6 Wochen seit deiner Anmeldung hier so wahrgenommen hast dann dürfte dir ja auch nicht entgangen sein dass ich sagte dass ich mir die PS5 für FF7 Rebirth gekauft habe welches ja nun nicht von Sony ist. ;)
Ah, okay, lese durchaus schon länger als 6 Wochen mit, bekomme allerdings natürlich nicht immer alles mit ;)

Viel Spaß mit dem Spiel und der Konsole, die ich übrigens auch total hässlich finde :B
 
Zurück