• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tschüss, gute alte Xbox: Microsoft sagt auf Nimmerwiedersehen

Die Hälfte der Spiele ist irgendwelcher Kinect Müll. Und von den restlichen Spielen sagt mir auch keins was. Also kann man das sicherlich verschmerzen.
Ist ja nicht so dass MS die XBox komplett absägt so wie man es bei dieser Überschrift wieder vermuten könnte. :rolleyes:
 
In der Vergangenheit wurden insgesamt 59 Spiele im Xbox 360 Store veröffentlicht, die ausschließlich digital erhältlich und nicht abwärtskompatibel sind.
Ist ja immerhin gut, dass mittlerweile vieles durch die Grauzone Emulation präserviert wird.
 
Die Hälfte der Spiele ist irgendwelcher Kinect Müll. Und von den restlichen Spielen sagt mir auch keins was. Also kann man das sicherlich verschmerzen.
Ist ja nicht so dass MS die XBox komplett absägt so wie man es bei dieser Überschrift wieder vermuten könnte. :rolleyes:
Ich erinnere mich gut was für ein Drama gemacht wurde das 9 aus 4000 PS4 Spielen nicht auf PS5 laufen würden wegen Abwärtskompatibilität...
Hier wird ne ganze Liste weggeballert obwohl MS ständig irgendwas von Prävention labert und BC Gaming und und und...
Aber im Endeffekt ist es auch egal die Xbox als Konsole wird entweder ganz verschwinden oder so Nische sein das es eh niemanden mehr juckt der auf das falsche Pferd gesetzt hat
 
Alter Sony hat das vorher auch schon gemacht die Preiserhöhung war abzusehen mit dem Unterschied das sich der gamepass nach wie vor lohnt und das PS Abo halt wirklich nur zum online zocken ich habe aufgehört das PS Abo zu beziehen ständig hat man sich geärgert während der gamepass ein Kracher nach dem anderen raushaut und ich sage das ist definitiv das bessere Produkt und naja also in 2 Generationen spätestens in 4 hat keiner mehr Hardware die ist das entweder Zuhause oder rein Cloud oder sogar schon im Brillen bugel jeh nachdem wie schnell wir sind aber der Weg wird so laufen wie lang das dauert ist die einzige Ungewissheit dabei und ich hoffe das Microsoft nähste Generation schon gleichzieht mit Sony weil Sony macht nichts außer seine Kunden Ärgern
 
Ohhh...MS verzieht sich aus dem Konsolen Geschäfft und hatt mit seinem GamePass Everywhere zusammen nicht mal so viel Abonnenten wie Switch Online(trotz fehlenden CoD dad man ja auf die Switch bringen wollte um ein Multiplattform Studio Multiplattform zu machen)MS sollte nicht nur seine Spiele abschaffen sondern gleich seine nicht Spielekaufende Spielerschafft...ohhh haben sie ja...Da war doch das Interview wo sie erklärt warum man Tango trotz der Preise und guten Kritiken aufgelöst hatte...bei SmartPhones und Microtransaktions Studios wie BugTester und Activi$$ionBlizzard hatte sie ganz funkelnde Augen 👌
 
Keine Xbox mehr?
Dann bleibt halt nur noch PC und Nintendo.
Weil Streaming spielen in Deutschland kann man bei so einem Entwicklungsland garnicht erst versuchen.
Und der billig Schrott von Sony kommt mir erst recht nicht ins Haus. Denn soll der RTL und Tiktok Mainstream behalten.
 
Keine Xbox mehr?
Dann bleibt halt nur noch PC und Nintendo.
Weil Streaming spielen in Deutschland kann man bei so einem Entwicklungsland garnicht erst versuchen.
Und der billig Schrott von Sony kommt mir erst recht nicht ins Haus. Denn soll der RTL und Tiktok Mainstream behalten.
Frisch angemeldet, erster Kommentar, offensichtlich nichtmal den Artikel gelesen und direkt mit dümmlichem Fanboy Geblubber aufgefallen. Das ist schon ne Leistung. :B
 
Zurück