• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Shitstorm: Nintendo Switch Online ist ein voller Erfolg

Ist mir ein absolutes Rätsel wie das Ding ein Erfolg sein kann. Der Preis ist einfach dreist. Evtl. wegen dem Animal Crossing DLC? Sind nicht einige Spiele sogar nur als NTSC ohne deutsche Texte verfügbar? Naja, jedem das seine. Meine Switch staubt schon seit nem Jahr oder so vor sich hin, weil irgendwie außer Remasters mit marginalen-, bis gar keinen besserungen, aber dafür zum Vollpreis gefühlt nicht wirklich was kommt
 
Und was hat der Shitstorm mit dem Erfolg zu tun? Im Artikel steht nur das die Abonnenten Zahlen gestiegen sind, da wird ja nirgends erwähnt wieviel davon auch den Expansion Pack dafür gekauft hatten.
 
Ist mir ein absolutes Rätsel wie das Ding ein Erfolg sein kann.

pcgames vermischt ja hier auch leider mal wieder dinge, die nix miteinander zu tun haben (können):

PCGames schrieb:
Trotz des sehr negativen Feedbacks der Community ist Nintendo Switch Online ein voller Erfolg für die Firma, da mittlerweile 32 Millionen Spieler ein Abonnement abgeschlossen haben.

an der stelle von "trotz" zu reden, ist schlicht falsch. die 32 mio. beziehen sich auf sept 21. da war die online expansion bekanntlich noch gar nicht verfügbar, konnte also noch überhaupt keinen einfluss haben. und es gab logischerweise auch noch keinen "shitstorm".
 
Solange Nintendo das nicht verbessert werde ich garantiert nicht upgraden. Hab eh die meisten N64 Spiele als Modul hier und mehrere Adapter die mein N64 (und diverse andere SD-Konsolen) optisch aufwerten mit HD Auflösung
 
Zurück