• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Shitstorm: Nintendo Switch Online ist ein voller Erfolg

Kellykiller

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
682
Reaktionspunkte
185
Ist mir ein absolutes Rätsel wie das Ding ein Erfolg sein kann. Der Preis ist einfach dreist. Evtl. wegen dem Animal Crossing DLC? Sind nicht einige Spiele sogar nur als NTSC ohne deutsche Texte verfügbar? Naja, jedem das seine. Meine Switch staubt schon seit nem Jahr oder so vor sich hin, weil irgendwie außer Remasters mit marginalen-, bis gar keinen besserungen, aber dafür zum Vollpreis gefühlt nicht wirklich was kommt
 

RevolverOcelot

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
384
Reaktionspunkte
147
Und was hat der Shitstorm mit dem Erfolg zu tun? Im Artikel steht nur das die Abonnenten Zahlen gestiegen sind, da wird ja nirgends erwähnt wieviel davon auch den Expansion Pack dafür gekauft hatten.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.049
Reaktionspunkte
7.575
Ist mir ein absolutes Rätsel wie das Ding ein Erfolg sein kann.

pcgames vermischt ja hier auch leider mal wieder dinge, die nix miteinander zu tun haben (können):

PCGames schrieb:
Trotz des sehr negativen Feedbacks der Community ist Nintendo Switch Online ein voller Erfolg für die Firma, da mittlerweile 32 Millionen Spieler ein Abonnement abgeschlossen haben.

an der stelle von "trotz" zu reden, ist schlicht falsch. die 32 mio. beziehen sich auf sept 21. da war die online expansion bekanntlich noch gar nicht verfügbar, konnte also noch überhaupt keinen einfluss haben. und es gab logischerweise auch noch keinen "shitstorm".
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.380
Reaktionspunkte
4.705
Solange Nintendo das nicht verbessert werde ich garantiert nicht upgraden. Hab eh die meisten N64 Spiele als Modul hier und mehrere Adapter die mein N64 (und diverse andere SD-Konsolen) optisch aufwerten mit HD Auflösung
 
Oben Unten